Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr
14.03.2014 um 20:22Glückwunsch zusammen für über 1000 Seiten
.lucy. schrieb:Also mir würden die Aussagen der Nachbarn allein schon genügen , dass sie Streit, Schüsse und Schreie gehört haben, als Beweis, dass Reeva und Pistorius nicht geschlafen haben und er somit genau wusste auf wen er schossMir auch! Allerdings will ich da die ersten Aussagen zur Hand haben.
minna schrieb:Ich frage mich die ganze Zeit, warum er unbedingt baumeln soll, obwohl noch nichts erwiesen ist.Hab zwar nicht alle Beiträge gelesen, aber das ist mir neu, dass das jemals jemand gefordert hat
Tussinelda schrieb:die haben ALLE mit offenen Fenstern geschlafen, der Ermittler kam von einer armed robbery in einer gated community, warum sollen alle von Einbrechern ausgehen, nur O.P. darf das nicht?Weil alle anderen Schreie und Schüsse gehört haben, ganz andere Voraussetzungen... O.P.hat nichts dergleichen gehört. Wenn ihr so denkt, dann müssen doch alle Bewohner gefragt werden, was sie empfinden, wenn sie eine Klospülung hören.
KlaraFall schrieb:WARUM die Zeugen von einer Einbrechertat ausgegangen sind, hast du immer noch nicht verstanden???Doch doch, ich verstehe alles, nur wir wissen ja auch das häusliche Gewalt sehr hoch ist in SA, hast du doch selbst mal verlinkt, wenn ich mich nicht täusche. Also warum denkt man nicht daran, sondern gleich an eine Einbrechertat in einer Gated Community??
Wer denkt schon in einer Gated Community daran neben Mördern zu wohnen.
KlaraFall schrieb:Wer Angst vor Einbrechern hat, schläft nicht bei offenem Fenster.Doch anscheinend tut man das doch, denn man wiegt sich oberflächlich in Sicherheit, weil ja Gated Community, aber tief innen hat man trotzdem Angst, es könnte doch was passieren..und wie man weiß, passiert es ja auch oft genug.
Es hatte kein Hund angeschlagen und dann zuerst an einen Einbrecher zu denken, wenn man weiss, dass man nicht allein im Haus ist, ist schon sehr befremdlich.
KlaraFall schrieb:Oscar hatte seine Waffen nicht allein wegen der hohen Kriminalität, sie waren PRIMÄR sein SPIELZEUG.Ach deswegen war auch auch so oft auf Einbrecherjagd des Nächtens, so hat es zumindes Samatha Taylor ausgesagt, nicht wahr? ;)
obskur schrieb:Ich versteh nicht, warum du immer die gleichen Dinge hoch holen musst. Das langweilt langsam...Äh, soll ich mal aufzeigen, wie oft ihr hier die gleichen Dinge hoch holt? :D Haha das ist nun wirklich lächerlich, echt.
Interested schrieb:Komisch, Dr. Stipp ist aufgrund der "nichtvorhandenen", "eingebildeten" Schreie zum Haus von Oscar^^ Warum eigentlich? Komischerweise fand er dort die Leiche einer Frau vor^^Mr. Stipp hat vor allem "Schüsse" gehört, wo da jetzt der Widerspruch sein soll, erschließt sich mir nicht.
minna schrieb: ich habe mich hier angemeldet, weil ich dachte, dass hier alle Theorien ihren Raum haben (dürfen).Klar darfst du deine Theorie schreiben, ich schreib meine auch und die ist ziemlich heftig. Ich hab Pistorius von Anfang an kein wort geglaubt und bleib bis jetzt bei meiner Meinung, dass er lügt. Aber ich hab noch nie gelesen, dass jemand gefordert hat, Pistorius soll baumeln. Da hätte sicher ein Mod eingegriffen
jedoch finde ich stattdessen überwiegend eine einzige Meinung. Die, dass er mit Vorsatz gemordet hat.
Ich bin nicht der Anwalt von Hrn Pistorius. Er hat bereits einen. Und das will ich auch nicht sein.
Ich möchte aber gerne auch die Möglichkeiten die FÜR ihn sprechen in Betracht ziehen dürfen.
Mit so heftigen Reaktionen habe ich nicht gerechnet.
CosmicQueen schrieb:Doch anscheinend tut man das doch, denn man wiegt sich oberflächlich in Sicherheit, weil ja Gated Community, aber tief innen hat man trotzdem Angst, es könnte doch was passieren..und wie man weiß, passiert es ja auch oft genugJa klar darf man auch die Angst haben, die hab selbst ich hin und wieder, obwohl bei mir noch nie was passiert ist und ich nicht in SA wohne.
obskur schrieb:Wenn du einen Einbruch vor 5 Jahren als oft genug bezeichnest, dann ist mir die große Furcht auch klar.Der letzte Einbruch war dort ja im Jahr 2011 also vor 2 Jahren, und es gab ihn. In unmittelbarer Nachbarschaft gab es auch welche...