LackyLuke77
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2022
dabei seit 2022
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Unbekannte Frauenleiche im Teppich, Bremen, 2002
20.08.2023 um 09:39Ich finde die Körpergröße und das Gewicht nicht sonderlich auffällig, nur dass sie eben eine sehr zierliche, kinderähnliche Statur hatte. Die Ermittler scheinen darin auch keine ungewöhnlichen Merkmale zu sehen.
Übersetzung: "Mit einem Gewicht zwischen 50 bis 55 kg war die Frau sehr zierlich und obwohl ihr angenommenes Alter zwischen 22 und 35 Jahren liegt, von kindähnlichem Körperbau"
Ich hab aus Spaß mal ein paar Daten von Prominenten rausgesucht, da gibt es analoge Gewicht-zu-Körpergröße-Relationen.https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/news/so-viel-wiegen-herzogin-kate-heidi-klum-carmen-geiss-and-co/ss-BBOMEcS#image=8
Das ist sicherlich nicht empfehlenswert so dünn zu sein, aber eben auch kein Alleinstellungsmerkmal oder eine Information, die Rückschlüsse auf Gefangenschaft o.ä. zu lässt.
With a weight of 50 to 55 kg, the woman was very petite and, despite her presumed age of 22 to 35 years, of almost childlike build.https://www.interpol.int/How-we-work/Notices/Operation-Identify-Me/DE04-The-body-in-the-carpet
Übersetzung: "Mit einem Gewicht zwischen 50 bis 55 kg war die Frau sehr zierlich und obwohl ihr angenommenes Alter zwischen 22 und 35 Jahren liegt, von kindähnlichem Körperbau"
Ich hab aus Spaß mal ein paar Daten von Prominenten rausgesucht, da gibt es analoge Gewicht-zu-Körpergröße-Relationen.
Kult-Model Heidi Klum hat immer noch eine super Figur. Bei einer Größe von 1,76 wiegt sie 56 Kilo.
(...)
Herzogin Kate wurde im April 2018 zum dritten Mal Mutter. Mittlerweile ist die Frau von Prinz William wieder mega schlank. Sie soll nur 55 Kilo wiegen – und dies bei einer Größe von 1,75 Meter!
(...)
Mila Kunis ist 1,63 Meter groß und mit 52 Kilo nur ein Fliegengewicht.
Das ist sicherlich nicht empfehlenswert so dünn zu sein, aber eben auch kein Alleinstellungsmerkmal oder eine Information, die Rückschlüsse auf Gefangenschaft o.ä. zu lässt.