erst einmal ein danke an euch: für das interesse an florians verschwinden und die vielen gedanken, die ihr euch macht.
die polizei ging natürlich erst mal von suizid aus. wenn ich mich recht erinnere, ist in der besagten nacht noch die wasserschutzpolizei unter der brücke lang gefahren und hat alles abgesucht. ich glaube, auch die vorbeifahrenden großen containerschiffe bekamen bescheid, um ausschau zu halten.
der kanal ist ein relativ ruhiges und sauberes gewässer. warum ist dann nie der körper von florian an die wasseroberfläche gekommen ? die aussage der polizei "nach 3- 4 wochen taucht eine leiche auf" wird wohl stimmen. wenn man ein bisschen rum horcht, erfährt man leider immer wieder von leichen, die irgendwo angespült wurden. und wo bleibt flo ???? wo ist seine leiche ????
florians auto stand wohl auch nicht mittig auf der brücke. er hätte noch ein stück gehen müssen, um ins wasser zu springen. leider springen viele selbstmörder auch einfach auf die uferstraße und zerschmettern auf dem teer.
@Feelee flo ist ein gut gelaunter, fröhlicher, offener mensch. und ausgerechnet sein umfeld (freunde, kollegen, nachbarn) haben absolut verneint, dass er gesprungen sein könnte.
er hat sich nie antidepressiva verschreiben lassen.
klar könnte es sein, dass kevin das passwort des chats wusste. aber flo war so eigen mit seinem PW und hätte meiner meinung nach NIE jemand anderem sein PW gegeben, auch nicht - vor allem nicht - seinem freund.