Mord in Wolfsburg
05.02.2014 um 22:41Sie ist doch einige Male raus zum Auto gelaufen und da stand die Tür auf, vielleicht hat er hinter einem Busch gewartet und den richtigen Moment abgepasst.
oceanman schrieb:Wieso Belege? Wir stellen hier Vermutungen auf.Okay. Aber dann bitte auch als solche kennzeichnen. Fakten von vermutungen trennen. Sonst kommts wie bei Harry Wörz oder Amanda Knox.
jungler schrieb:Sie ist doch einige Male raus zum Auto gelaufen und da stand die Tür auf, vielleicht hat er hinter einem Busch gewartet und den richtigen Moment abgepasst.das wäre abgewichst
oceanman schrieb:davon gehe ich aus. Wenn es ein Auftragskiller war, was ja angedeutet wurde, dann hatte der auch sicher zugang zum Haus.Nur für den fall, dass der Auftragsgeber Schlüsselgewalt hatte.
pfiffi schrieb: yep. Deswegenso sehe ich das auch
- Auftragskiller, der Interna zur verfügung hatte
- Nahperson, die sich Eintrittverschaffen konnte
- Nahperson, die wusste, dass sie allein sein würde
oceanman schrieb:Hast du eine Erklärung dafür, wie der Täter sonst ins Haus kam? Klingeln und mit vorgehaltener Waffe reingehen wäre möglich. Das widerspräche allerdings der Analyse der Profiler.Profiler sind keine Götter. Die Einkaufstaschen standen noch rum - wo noch mal, im Flur o.ä. Normalerweise trägt man sie sofort in die Küche zum Kühlschrank (hab ich was falsch verstanden?). Ist im Flur mit vorgehaltener Waffe erwischt worden? (Täter schon inside?) Täter kam mit ihr, zog dann Waffe? kann auch sein: Rein ins Haus, taschen abstellen, Klo, Täter kommt und klingelt, ihm wird geöffnet etcetc