@gruselich Es wurde ein paar Seiten weiter vorne geschrieben man soll nicht mehr über die Korruptionsaffäre
schreiben oder so ähnlich bzw irgendwelche Verbindungen mit den Mord herstellen.
Desweiteren werde ich den Teufel tun, und irgendwelche Vermutungen,Thesen oder sonstiges aufstellen.
Ich war auch nicht zu Gast bei SternTV, aber ich kenne RTL und vorallem den Stern, es ist nichts neues das dieser Sender Dinge so darstellt das sie größtmöglichen Sensationsgehalt bieten.
Es gibt im Internet genug nachweise darüber wie Manipulativ dieser Sender arbeitet.
Und das die Familie die Darstellungen nicht teilt dürfte auch hier angekommen sein.
Ich finde es nur sehr seltsam das von allen seiten anscheinend nur eine Seite gesehen wird.
Wenn die Ermittlungen in keinster weise zu einen Ergebniss geführt haben, dann verstehe ich nicht warum man sich als Notnagel den EM nimmt.
Wir haben letzlich nichts anderes als das was im Netz zu finden ist, die Kripo hat wohl wesentlich mehr Material um zu ermitteln. Kann aber scheinbar niemanden etwas nachweisen.
Trotzdem wird hier so getan als wüsste jeder wie es gewesen sein könnte, und oh weh man ist anderer
Meinung dann wird gleich gewettert was das Zeug hält. Das kann nicht im sinne des erfinders sein,
und dient noch weniger der Wahrheitsfindung.