Mord in Wolfsburg
06.02.2014 um 09:00Vernazza2013 schrieb:Mordfall Sabine BittnerDa Da Danske! Sehr schön.
Aktenzeichen XY | 05.02.2014 | 5. Februar 2014 | HD
ab 44:42
Vernazza2013 schrieb:Mordfall Sabine BittnerDa Da Danske! Sehr schön.
Aktenzeichen XY | 05.02.2014 | 5. Februar 2014 | HD
ab 44:42
Caro11 schrieb:Daraufhin rief der Nachbar den Ehemann auf der Arbeit an, ob er mal nachsehen sollte. was dann auch getan wurde.Schaus Dir nochmal an, @Vernazza2013 hats ja verlinkt. Eben genau dieser Punkt wurde unterschlagen.
bärlapp schrieb:War das nicht so, dass der Ehemann aufs Band sprach, dass er neugierig sei und vorbeikommen wolle, um zu schausen? Als er dann zu Hause einfuhr, war bereits ein Rettungswagen vor Ort?So suggeriert es xy, richtig. Aber so war es eben nicht.
bärlapp schrieb:Weshalb wird es dann so suggeriert? Was will man damit bezwecken?Ob man damit was bezwecken wollte, weiß ich gar nicht - aber auf den betrachter, der von diesem Fall nur durch diesen Film weiß, wirkts doch gleich so, dass er sich sagt: Der Ehemann ist aber komisch. Mag ein Detail sein, aber ich finds nicht in Ordnung.
bärlapp schrieb:Da kommen mir die nächtlichen Taxifahrten schon dubioser vor. Was hat sie dabei eigentlich zu Hause erzählt?Nichts. Laut Ehemann.
bärlapp schrieb:Weshalb die Aussage von Sabine Bittner zu der Taxifahrerin, dass man sie gleich mit in die Mülltonne werfen könne. An diesem Abend muß doch irgendetwas eskaliert sein? Ich dachte jetzt eigentlich nicht an den Ehemann, aber angenommen, er hat sie bei etwas ertappt? Wäre sie dann überhaupt mit dem Taxi nach Hause gefahren? Dann hätte er sie womöglich vor Ort ins Auto gepackt und mitgenommen.das war am Abend vor dem Mord. In der nacht wird schnell mal n Profikiller gehired, bezahlt aus schwarzen Kassen, die für solche Fälle ja jeder bekanntlich bevorratet...äh, oh, da stimmt ja was nicht ;-)
bärlapp schrieb:Ja, das ist ja wohl klar. Aber wenn deine Frau regelmässig alleine ausgeht und die weißt nicht, mit wem und wohin. Da würdest du doch auch stutzig werden? Oder.Tut sie häufiger. ich auch. (Ausgehen, nicht fremdgehen ;-) )