Maria Baumer
07.12.2012 um 16:57vieleicht war sie ja wirklich am telefon als der aus hamburg anrufte und sie hatte schon aus eigenen schutz die stimme verzehrt das sie keiner aus ihrer familie erkennt.
Michimaus1991 schrieb:vieleicht war sie ja wirklich am telefon als der aus hamburg anrufte und sie hatte schon aus eigenen schutz die stimme verzehrt das sie keiner aus ihrer familie erkennt.????
zweiter schrieb:ich finde es nicht normal das man seinen ring nach 4 wochen ablegt.Das habe ich schon am 02.12 bemängelt:
besonders den satz den er sagt finde ich nicht normal .
er konnte es nach 4 wochen nicht ertragen immer den ring zu sehen und sich daran zu erinnern
er hätte nicht gedacht das das so ist ???
nach 4 wochen ist doch noch alles offen
sie könnte jeden tag wiederkommen, oder sich melden .
es sei denn er hat mehr hinweise ,was mit ihr passiert ist
er tut ja so, als würde sie ganz sicher nicht wiederkommen .
Maria BaumerKriminalfälle / von elisab am 02.12.2012
In dem Beitrag des BR am 11.09.12 sagte der Verlobte, daß er seinen Verlobungsring abgelegt hat. Warum, wenn sie wieder zurückkommen kann? Oder weiß er, daß sie nicht mehr zurückkommt?
Wer sagt, dass es nicht einen guten Grund dafür gab den Ring auszuziehen?Diese Userin sagte es und etwas unter diesem Beitrag steht eben auch das er vor der Gravur ein paar Tage rum lag. Unterscheiden kann man sie aber doch wahrscheinlich an der Größe, außerdem gibt ja bei Verlobungsringen immer diese Sets, einmal Mann einmal Frau, da istv der der des Mannes immer etwas schlichter.
Ich habe meinen Verlobungsring auch einige Wochen vor der Trauung ausgezogen, da kam er zum Juwelier und wurde innen entsprechend graviert.
Angezogen habe ich ihn danach erst wieder bei der Trauung.