@Kommissar Ich glaube fast, du musst dein Konstukt revidieren, Kommissar! Wenn es sich um o.g. Reiterverein handelt, so ist das kein Privathof, sondern eine größere organisatorische Einheit. Da ist nicht ausgeschlossen, dass da auch andere Leute waren oder mal eben vorbeigekommen waren ...
Wir wollen ja doch auch die Fakten der Entlastung sammeln. Zwar weiß ich nicht, warum dieser eine weitere Anruf der MB bei CF einen Entlastungscharakter haben sollte, aber wenn DU das sagst, wird es schon so sein.
Jetzt haben wir noch einen Vereins-Reiterhof mit offener Zugangsmöglichkeit, von dem hier m.W. nicht ausgegangen wurde.
Dann die Überzeugungshaltung der Familie Baumer und einiger hier im Forum, dass der Verlobte außer Zweifel sei.
Dann gibt es da noch ein Verbot des Induktionsschlusses, den du nicht ziehen darfst. Will heißen, wenn dir in der Wirklichkeit Zig Vermisstenfälle begegnen, wo der Lebenspartner etwas mit dem Tod der später aufgefundenen Person zu tun hatte, dann kannst du dennoch nicht daraus schließen, dass das deshalb bei alle Vermisstenfällen zutreffen müsse.
Aber das weißt du bestimmt auch selbst. Und du suchst und fragst ja auch ständig nach einer dritten Möglichkeit ohne Mr. X, Selbstmord und Unfall. Vielleicht haben wir es hier mit dem mythologischen Phänomen der Entrückung zu tun?
Ich habe für mich entschieden, dass es wohl besser ist, sich nicht mehr so stark reinzuhängen. Es soll einfach momentan nicht sein. Du hast keine Leiche, die Familie glaubt nicht an eine Beziehungstat, die Polizei gibt keinen Bericht mehr ab, Zeugen gibt es nicht. Warum sollte die Polizei eigentlich einen Mordfall daraus machen? Kann sie doch gar nicht! Geht doch gar nicht! Was willst du da machen? Da kannst du mache nix, da musst du gugge zu.