Cindy Koch aus Oberhausen (1997)
17.02.2014 um 14:30hi @Hope.Sunshine
willkommen im Tread
wenn du aus der nähe von oberhausen kommst, kannste gern mit mir mal einen kaffee trinken.
auch wir wissen nicht wer hinter deinen namen steht.
ich glaube auch das der vater und auch der täter diese seiten lesen.
ich kannte cindy nicht und habe sie nur kurz gesehen. aber sie geht mir nicht aus den kopf.
(hätte ich doch damals ein zeitungsabo gehabt. da hätte ich mich eher bei der kripo melden können.)
es ist ein blödes gefühl wenn du sie kurz vorher noch gesehen hast. ich hätte den mord nicht verhindern können, aber die kripo hätte anders und schneller handeln können.
aber falls der vater bekannt war dürfte ehr zu den ersten gehört haben der eine dna abgegeben hat.
mit der akteneinsicht stimme ich dir zu.
hoffe das ihr damalige freundin auch mal hierhin findet.
willkommen im Tread
wenn du aus der nähe von oberhausen kommst, kannste gern mit mir mal einen kaffee trinken.
auch wir wissen nicht wer hinter deinen namen steht.
ich glaube auch das der vater und auch der täter diese seiten lesen.
ich kannte cindy nicht und habe sie nur kurz gesehen. aber sie geht mir nicht aus den kopf.
(hätte ich doch damals ein zeitungsabo gehabt. da hätte ich mich eher bei der kripo melden können.)
es ist ein blödes gefühl wenn du sie kurz vorher noch gesehen hast. ich hätte den mord nicht verhindern können, aber die kripo hätte anders und schneller handeln können.
aber falls der vater bekannt war dürfte ehr zu den ersten gehört haben der eine dna abgegeben hat.
mit der akteneinsicht stimme ich dir zu.
hoffe das ihr damalige freundin auch mal hierhin findet.