@borchert Bei einer solchen heißen Spur verlange ich nicht, dass alle Transporter überwacht werden, sondern eben dieser, der in Cremlingen zum Bettenlager fährt. Und zwar dauerhaft, wenn einer der Gesuchten dort gesichtet wurde.
@grizzlyhai Es werden geklaute oder Dubletten sein, so wie immer! Möglich, dass die Kennzeichen noch einmal eingesetzt werden sollen.
Ich weiß nicht! Hab ein ungutes Gefühl, was den Fahndungserfolg betrifft. Wenn ich schon lese, es müssen erst die Spuren ausgewertet werden! Dann haben wir in drei Wochen die Nachricht, dass Ihre DNA gefunden wurde und zwei Tage später werden sie wieder zuschlagen.
Sie sammeln jetzt erstmal Blüten, damit es sich leichter leben lässt in den kommenden Jahrzehnten.
Und sie sind gut, sehr gut sogar! Von wegen lächerliche Rentner, die es nicht schaffen einen Transporter auszurauben.
Es wird dort irgendwo Fixpunkte geben in der Region, sie müssen sich dort gut auskennen! Vermutlich leben sie dort schon länger! Nach meinem Kenntnisstand kommen Staub und Garweg aus Hamburg, Klette aus Wiesbaden.
Man muss sich schon ein wenig mit der Gegend auseinandersetzen, eine Google-Maps Karte ist da schon hilfreich, aber Wege und Zeiten, Verkehrsaufkommen, Polizeianbindung, Zeugenfrequenz, Abstellorte, Geldtransporterwege muss man vorher inspizieren. Was bringt es einen Transporter zu überfallen, bei dem nichts zu holen ist? Sie müssen dort oft in der Gegend gewesen sein um Auszukundschaften. Dies haben sie auch bei früheren RAF Taten intensiv getan