@Kangaroo .. doch es gibt hier welche, lies mal gestern Abend bzw. heute Nacht, da wurde schon davon geredet, dass die Mutter die Tochter ums Eck gebracht hat, weil sie in der Vergangenheit schreiben würde. Solche Unterstellungen finde ich jetzt wirklich etwas zu krass und man weiss ja auch nicht was sie noch an privaten Nachrichten zu lesen kommt.
----------------
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass es Carina gut geht und sie freiwillig gegangen ist und keinen Kontakt zur Familie wünscht und diese das auch wissen! Wirklich enge und gute Freundinnen wissen bestimmt Bescheid.
In der Chronik der Mutter findet man Ende Juni da redet sie vom Verschwinden der Tochter
Dann ist 1 Monat praktisch Funkstille .... warum?
Gerade wenn man vom verschwinden der Tochter praktisch überrascht wird ist das doch die Zeit in der man am meisten in Gang setzen würde, oder sehe ich das falsch?
Nur wenn man sich bewusst ist sie ist freiwillig weg und wird sich schon bald melden, dann kann man sich mal einen Monat gedulden, auch wenn man stündlich auf ein Lebenszeichen wartet.
Dann noch der Kommentar der Freunde die sich abgewandt haben?
Ab Mitte August ist jetzt einiges los .. auch eine neue Liebe und ein neues Schmuckstück sind es wert genannt zu werden.
Die Äusserung dass das Handy am Bodensee geortet wurde ist segut möglich .. wenn Carina mit FN unterwegs ist könnten sie sich dort aufhalten, er hat zumindest eine Verbindung nach Singen am Bodensee