Wo ist Carina Nolte?
1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Carina Nolte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wo ist Carina Nolte?
23.08.2012 um 11:22... aber vielleicht postet einfach auch keiner auf meine Seite ;)
Wo ist Carina Nolte?
23.08.2012 um 11:22doch sie hat dann was gepostet an ihre seite
Wo ist Carina Nolte?
23.08.2012 um 11:23o.k. bin kein FB-Experte
Zombienchen
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Carina Nolte?
23.08.2012 um 11:26Nein, es heißt, dass sie es von Carinas Seite geteilt hat...
http://allfacebook.de/features/via-das-retweet-feature-fur-facebook/ (Archiv-Version vom 14.08.2012)
http://allfacebook.de/features/via-das-retweet-feature-fur-facebook/ (Archiv-Version vom 14.08.2012)
Wo ist Carina Nolte?
23.08.2012 um 11:26Was mich wundert, alle diejenigen, die mal auf ihrer FB Seite was über oder via Carina N oder Franz N gepostet haben, haben diese nicht in ihrer Freundesliste. Auch diese Claudia nicht
Wo ist Carina Nolte?
23.08.2012 um 11:26via bedeutet das Sie es an Carina gerichtet hat und dadurch auch auf Carinas Seite verlinkt wird
ich finde das alles auch sehr kurios es könnte ja tatsächlich sein das Carina von Ihm schwanger war oder aber das die beiden das quasi nur als Gerücht damit diese Claudia den Franz in Ruhe lässt ??
ich denke mittlerweile auch das sie aus freie Stücken abgehauen bzw untergetaucht ist ... vielleicht weil Sie mit F.N. liiert ist o.ö. und Ihre Mutter das nicht wollte bzw will
ich finde das alles auch sehr kurios es könnte ja tatsächlich sein das Carina von Ihm schwanger war oder aber das die beiden das quasi nur als Gerücht damit diese Claudia den Franz in Ruhe lässt ??
ich denke mittlerweile auch das sie aus freie Stücken abgehauen bzw untergetaucht ist ... vielleicht weil Sie mit F.N. liiert ist o.ö. und Ihre Mutter das nicht wollte bzw will
Zombienchen
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Carina Nolte?
23.08.2012 um 11:28Wie gesagt, "via" bedeutet in dem Fall, dass Claudia den Song von Carinas Seite zitiert (also auf "Teilen" geklickt hat). Carina muss den Song also irgendwann mal auf ihre Pinnwand gestellt haben.
Wo ist Carina Nolte?
23.08.2012 um 11:29
Zombienchen
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Carina Nolte?
23.08.2012 um 11:29Ja, genau.
Biggi Schlenkerschrieb an Christina NolteIst klar.. aber hat vor 11 Minuten wieder ein neues Foto von sich gepostet... O.o
vor etwa einer Stunde
guten morgen liebe facebook freunde
christina braucht aus krankheitsgründen in der familie etwas ruhe,sie meldet sich bei denen die helfen wollen ,wenn die flyer da sind...habt ein bischen verständniss lg biggi
Wo ist Carina Nolte?
23.08.2012 um 11:29ja richtig @Zombienchen hatte es verdreht ;-) wenn man etwas an jemanden anderen richtet dann kommt der kleine Pfeil zwischen den beiden Namen ...
Wo ist Carina Nolte?
23.08.2012 um 11:30Ich klink mich auch mal hier ein, da ich den Fall auch sehr merkwürdig finde...
Dieses "via" bei FB heisst mMn doch, dass diese claudia den Musik Link von Carina's Pinnwand her hat und sie meint, Carina denkt bei dem Lied an den Franz, oder?!
Dieses "via" bei FB heisst mMn doch, dass diese claudia den Musik Link von Carina's Pinnwand her hat und sie meint, Carina denkt bei dem Lied an den Franz, oder?!
Zombienchen
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Carina Nolte?
23.08.2012 um 11:31@PandorasChoice
Richtig. Allerdings kann Claudia den Text ("du denkst dabei an Franz von dem du schwanger bist,damit hälst du einen Mann wie ihn auch nicht. ;-)") selbst dazu geschrieben haben. Der muss nicht auch von Carinas Seite sein.
Richtig. Allerdings kann Claudia den Text ("du denkst dabei an Franz von dem du schwanger bist,damit hälst du einen Mann wie ihn auch nicht. ;-)") selbst dazu geschrieben haben. Der muss nicht auch von Carinas Seite sein.
Wo ist Carina Nolte?
23.08.2012 um 11:33Schaut mal:
http://www.facebook.com/redbaronwerbeagentur?ref=ts
Übelste Beschimpfungen der FB Gruppe??
Ich hab gestern nur kurz in dieser Gruppe mitlesen können, nach paar Minuten war sie dann schon zu...
http://www.facebook.com/redbaronwerbeagentur?ref=ts
Übelste Beschimpfungen der FB Gruppe??
Ich hab gestern nur kurz in dieser Gruppe mitlesen können, nach paar Minuten war sie dann schon zu...
Zombienchen
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Carina Nolte?
23.08.2012 um 11:34Christina Nolte
Franz Nowak , ich habe meine Tochter nicht in die Welt gesetzt damit du sie kaputt machst... Ihr leben zerstörst. Himmel du hast eine Tochter, Bianca, die ist fast im gleichen alter. Du wirst hoffentlich irgendwann so leiden wie ich !!!
Wo ist Carina Nolte?
23.08.2012 um 11:34Zombienchen, ne, ich meinte eh, dass die claudia den Kommentar geschrieben hat, weil eben Carina dieses Lied gepostet hat. Kompliziert kompliziert :-D
Zombienchen
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wo ist Carina Nolte?
23.08.2012 um 11:36@Themis
Von Carinas Seite.. Da die Mutter ihre Postings nur für Freunde sichtbar gemacht hat, kann man das nur sehen wenn man mit ihr "befreundet" ist.
Von Carinas Seite.. Da die Mutter ihre Postings nur für Freunde sichtbar gemacht hat, kann man das nur sehen wenn man mit ihr "befreundet" ist.
Wo ist Carina Nolte?
23.08.2012 um 11:36Schön langsam glaub ich auch, der Nowak ist die heiße Spur...