Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Carina Nolte?

1.003 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Carina Nolte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 12:14
@ Zombienchen!! Nein, hat nichts gebracht, sehe immer noch nicht mehr.

Das Bild von Carinas Pinnwand, das du gerade gepostet hast, kann Du sehen wann unter Freunde 2012 gepostet wurde???
Die Mutter spricht da direkt Franz Nowak an und der gleiche Vorname den ich habe kommt auch darin vor!!! Ich hatte nämlich vor 2 Tagen einen Kommentar auf der Aktiv gegen Kindesmissbrauch direkt an die Mutter gerichtet. Die Seite wurde allerdings gelöscht


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 12:30
Am 11. Juli 2012


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 12:46
Ok, dann war ich nicht gemeint!!!!


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 12:48
so, jetzt habe ich mal schnell die letzten Seiten gelesen.... sind ja interessante Neuigkeit das mit der Schwangerschaft!
vielleicht hat die Mutter deswegen immer wieder betont das Carina's Krankenkarte nicht benutzt wurde, denn wenn sie schwanger war, hätte sie ja auch mal zum Arzt gehen müssen oder wenn sie zur Geburt in ein Krankenhaus müsste.... das waren so meine Gedanken.


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 13:05
hab grad mal wieder bissle in den Profilen gestöbert...
diese Ela Wills Wissen ist mit dieser Caudia R. befreundet und ist Carina in ihrem Posting vom 31.12. wahrscheinlich deswegen so angegangen...


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 13:09
facebook-gefC3A4llt-mir


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 13:11
was findest Du denn so gut? :D


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 13:18
..dass du wieder etwas rausgefunden hast ;)

Ich muß jetzt leider gleich zur Arbeit :(


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 13:27
naja, Du hast es bestimmt schon eher gesehen ;)
ok... ich habs für heute hinter mir :D


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 13:33
Nein, ich hatte noch nicht bei dieser Ela auf dem Profil geschaut .. und auf den Zusammenhang mit eventueller Schwangerschaft und Krankenkassenkarte bin ich auch nicht gekommen ;)


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 13:36
hui, war ich Dir eins Vorraus? ;)
nee, aber wäre doch möglich der Zusammenhang, oder?
die Mutter wußte das natürlich, und das sie das den Fragenden nicht sagt ist doch klar. denn wenn jeder blickt, wie sie tickt und das Carina vllt wegen ihr abgehauen ist, wäre keiner mehr da der ihr Mitleid spendet...


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 20:22
Bei Facebook wurde vor 3 Stunden von der Seite "Dein Horoskop" erneut das Suchplakat von Carina gepostet mit dem Hinweis in dem Text, das durch das teilen bei fb schon eine Spur zu Carina ermittelt werden konnte!


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 21:07
Sry wenn ich mich einfach so hier einmische aber ich verfolge seit gestern abend die beiträge hier. Da mich die ganze etwas neugierig gemacht hat habe ich heute versucht mehr über den Fall herauszubekommen. Woher ich meine Informationen habe möchte ich vorläufig nicht posten was allerdings nur den Hintergrund hat, dass ich mich auf das wesentliche Beschrenken will. Sollte Interesse daran bestehen, woher ich meine Infos habe bin ich gerne bereit meine Quellen offen zu legen. Fakt ist die Mutter spielt allen was vor
" und hätte ich gedurft wäre ich an die presse gegangen" Niemand kann der Mutter verbieten mit ihrer Suchmeldung an die Presse zu gehen. Die Frage ist nur ob die Medien eine Meldung rausgeben , die ofiziell und inofiziell nie von der Polizei bestätigt wurde und auch nie bestätigt werden wird

. Carina ist in der Fahndung der Bundesweiten Polizei das ist alles was uns zugestanden wurde von Polizeiseite
Gelogen. Carina ist nicht im Zentralen Fahndungscomputer der Polizei gespeichert, und war es auch nie.

Fakt ist , es hat nie einen Vermisstenfall Carina Nolte gegeben. Das bedeutet theroretisch gesehen nicht automatisch dass die Polizei keine Vermisstenmeldung erhalten hat. Es kann auch bedeuten dass die Staatsanwaltschaft es abgelehnt hat , Ermittlungen in Sachen Carina Nolte aufzunehmen bzw die Ermittlungen im Fall Nolte bereits nach kurzer Zeit wieder eingestellt hat. Dies kann nur 2 mögliche Ursachen haben.
1) Carina hat sich bereits kurze Zeit später bei der Polizei ( persönlich ) gemeldet und ausgerichtet dass es ihr gut geht und sie freiwillig " verschwunden " ist . Dann wären die Ermittlungen nach kurzer Zeit eingestellt worden .
2) Die Polizei hat nie ofiziell von der Vermistensache Carina Nolte erfahren . Dementsprechend können auch keine Ermittlungen aufgenommen werden.
Es gibt den Begriff des freiwillig vermissten nicht . Gilt eine Person als vermisst sind Polizei und Staatsanwaltschaft gezwungen Ermittlungen einzuleiten . Andernfalls würden sie sich in den Verdacht der Strafvereitelung bringen. Erst wenn sich während den Ermittlungen herausstellt dass die Person nicht vermisst wird, bzw keinen Kontak mehr zu gewissen Personen haben will können die Ermittlungen eingestellt werden
Wenn es für Carina Nolte tatsächlich eine Betreuerin gibt , was so wie ich das verstanden habe nur von der Mutter behauptet wurde, wäre diese Betreuerin selbstverständlich dazu berechtigt eine Suchmeldung herauszugeben.Zwar ist es durchaus möglich dass Carinas betreuer kein Aufenthaltsbestimmungsrecht hat , Es ist sehr unwahrscheinlich dass Carina Nolte tatsächlich einen Betreuer hat denn:
Ein Betreuer wird nur auf ausdrücklichen Wunsch der zu Betrueenden Person bestellt ( davon ist aber in Carinas Fall nicht auszugehen) oder aber auf Anweisung des Betreungsgerichtes . So wie ich das verstanden und auch den Eindruck habe war Carina sehr wohl in der Lage ihre Angelegenheiten ohne einen Betreuer zu erledigen. Dann aber wäre die Zuweisung eines Betreuers ein verstoß gegen das Gesetz den ) Ein Betreuer darf nur für Aufgabenkreise bestellt werden, in denen die Betreuung erforderlich ist. Hoffe dass ich im laufe der nächsten Tage weiter Infos bekomme ob der Name Carina Nolte bei der Staatsanwaltschaft Detmold bekannt ist. Denn gibt es eine Vermisstenanzeige so muss es auch bei der Staatsanwaltschaft eine Akte geben , egal ob die Ermittlungen etwas ergeben haben oder nicht . Ich will mich nicht aufdrängen aber wenn es euch interessiert bin ich gerne bereit neue Informationen zu posten sobald ich die habe


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 21:13
@berthatthebeagl
Klingt alles plausibel .. Sah ich auch die ganze Zeit so ..
Danke für den ausführlichen Beitrag.


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 21:14
gerne


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 21:15
@berthathebeagl


Wow,erst mal vielen Dank für deine Ausführungen,sie bestätigen mein Bauchgefühl absolut.Wenn du neue Informationen hast,dann wäre ich und einige Andere sicherlich sehr interessiert.

Laut der Mutter hat eine Betreuerin das Aufenthaltsbestimmungsrecht und soll Carina bei der Polizei als vermisst gemeldet haben.Das hat sie gestern zumindest noch so auf der Seite der mittlerweile wieder gelöschten Gruppe geäußert.


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 21:19
Leider kenne ich diesen Beitrag von ihr nicht , aber wenn es stimmt dass sie geschrieben hat eine Betreuerin habe ein Aufenthaltsbestimmungsrecht so ist das ein eklatanter Wiederspruch zu Ausführungen die sie vor über einer Stunde getätigt hat
. da carina aber zwar geistig behindert ist, aber die gesetzl. Betreuerin NICHT das Aufenthaltsbestimmungsrecht hat( wir haben das schlicht versäumt wer denkt denn an sowas)


melden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 21:21
Hallo ihr lieben! Wohnte sie denn in der palaisstrasse wo sie das letzte mal gesehen wurde?
Da gibt es laut google in der Hausnummer 27 ein flexibles betreutes wohnen.


1x zitiertmelden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 21:22
Einige hier haben das gelesen und können sicherlich bestätigen,das sie gestern noch definitv bejahte,als die Frage gestellt wurde ob Carina einen gesetzlichen Betreuer hat und dieser auch das Aufenthaltsbestimmungsrecht hat...
Da bin ich ja mal gespannt wie das weitergehen wird....Wo hat die Mutter das denn geschrieben?


1x zitiertmelden

Wo ist Carina Nolte?

23.08.2012 um 21:23
Stellungnahme
-------------------
so hier nun meine Stellungnahme zum gestrigen löschen der Gruppe "vermisst, wer hat Carina gesehen". ich weiss nicht wer oder was hier irgendjemanden das Recht gibt über mich zu urteilen. Ich liebe meine tochter und auch meinen sohn. und hätte ich gedurft wäre ich an die presse gegangen. da carina aber zwar geistig behindert ist, aber die gesetzl. Betreuerin nicht das Aufenthaltsbestimmungsrecht hat( wir haben das schlicht versäumt wer denkt denn an sowas) gilt ein erwachsener Mensch als freiwillig vermisst. und es passiert NICHTS. Carina ist in der Fahndung der Bundesweiten Polizei das ist alles was uns zugestanden wurde von Polizeiseite. ich habe alles getan, ich kämpfe jeden tag für meine tochter und auch für meinen gerade sehr kranken sohn. Ihr die mich fertigmachen wolltet mit euren haltlosen und unsachlichen Kommentaren, wisst gar nichts von mir und wie sehr ich ums überleben kämpfe.

lAb heute kommuniziere ich hier nur noch mit meinen engen Freunden. Wer hellfen tut das, aber ohne sich in mein privates, schweres Schicksal einzumischen und drin rum zu bohren.

Tina


melden