Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück
29.09.2013 um 15:48Stimmt. Genauso wenig ein Foto bei FB mit Düsseldorfer Kennzeichen von einem Range Rover sagt, das es seiner ist... Oder dass er seiner Freundin den Einkauf bezahlt hat ;-)
Tussinelda schrieb:Warum hatten die überhaupt noch so guten Kontakt, wo er sich doch angeblich weigerte, Kim als vermisst zu melden (was auch eine Aussage ist, die komisch ist, denn jeder hätte sie vermisst melden können)Wegen dem Kind. Ihnen blieb wohl kaum etwas anderes übrig, auch ihn zu unterstützen, wenn sie weiterhin auch den Kontakt zu dem Kind haben wollten.
Ich gehe allerdings trotzdem stark davon aus, dass die Familie schon vor Kims Verschwinden skeptisch gegenüber den Ehemann war. Das liest ja eigentlich auch aus dem Brief heraus. Die Mutter hat hier außerdem so viele Dinge über ihn aufgezählt, ich glaube kaum, dass sie dies erst später gewahr wurde. Eher denke ich, dass einiges davon schon damals bekannt war.100% Zustimmung.
Tussinelda schrieb:also die Mutter sagte aber nicht, dass es wegen dem Kind gewesen sei......sondern sie "vertrauten" ihm und dann war er plötzlich ein schlechter Vater und nicht mehr vertrauenswürdig, Monate nach dem VerschwindenDiese Plötzlichkeit kann ja nur daher rühren, dass zu diesem Zeitpunkt Dinge aufgedeckt wurden, die bei der Mutter die Meinung so schlagartig die Meinung haben (endgültig) kippen lassen. Leider wissen wir im Gegensatz zur Mutter wieder nicht, was das war.