Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück
14.08.2013 um 20:52Bei der Intelligenzfrage möchte ich mal anmerken, dass in der gehobenen Beamtenlaufbahn schon im Vorfeld durch sehr schwerer Eignungstests die Spreu vom Weizen getrennt wird, wer überhaupt dieses Amt erlernen DARF. Eine Freundin von mir (Einser-Abiturientin) hat den Test nur mit Ach und Krach bestanden (Note 4), ich wäre gnadenlos durchgefallen. Dass Kim da überhaupt angenommen wurde, ist schon ein Zeichen dafür, dass sie nicht dumm sein kann, dass sie die Prüfung versemmelt hat, dürfte wohl eher an mangelndem Einsatz gelegen haben, vielleicht ja einfach, weil sie mit dem Kind, dem Haus/Garten und dem notorisch lügenden Mann schon zu viele andere Baustellen hatte.
Wer hat in dem Alter während der Ausbildung schon eine eigene Familie? Sie hatte es doch dadurch viel schwerer als andere Azubis ihres Alters, kaum die nötige Ruhe zu lernen etc. mit einem Baby.
Wer hat in dem Alter während der Ausbildung schon eine eigene Familie? Sie hatte es doch dadurch viel schwerer als andere Azubis ihres Alters, kaum die nötige Ruhe zu lernen etc. mit einem Baby.