Zitiere bitte, WO ich Dich "genötigt" habe! Wenn man mit Deinen verschrobenen Ansichten nicht übereinstimmt, ist das noch lange keine Nötigung.
Bleibe einfach bei den Fakten und lasse Deine Erfindungen weg. Oder kannst Du das belegen:
bellady schrieb:
Du solltest dich eher informieren, wie sich Männer benehmen, die ihre berufliche Tätigkeit nicht auf die Reihe bekommen, nicht Manns genug sind, auch nur ein paar Monate für ihre Familie ein sicheres Einkommen zu sorgen, zu hause an allem herum nörgeln, den Anstands-wau- wau spielen musste, über das, was Kim machte !
Und so blöde, mich über " DIE" Männer zu informieren, werde ich nicht sein DIE Männer gibt es nicht, ebenso wie es DiE Frauen nicht gibt.
Große Unterschiede erkennst Du ja schon an uns Beiden :D
Allerdings gibt es zwischen uns einen großen Unterschied: du hältst dich für die Allwissende, zitierst mich für meine "verschrobene Ansichten", meine "Erfindungen" , nur weil ich eben weiter denke, nämlich dort bin, wo die Entscheidungen für diese Tragödien gelegt werden, in die die Ehepartner hineingezogen werden, z. B. bei der Kreditvergabe !!
Ich hatte nicht umsonst darauf hingewiesen, dass mit der Ankündigung des Nachwuchses massive Änderungen eingetreten sein werden, ...sowie wenn ich von DIESEN MÄNNERN geschrieben habe. Dann habe ich es immer so bezeichnet und meinte auch diese Klientel, dass sie für kein regelmäßiges Einkommen sorgen können , dass mit dem Arbeitsmarkt nichts zu tun hat , dafür aber meist von dem Phantom dieser ominösen "Überforderung" die Rede ist, von der sich die meisten nicht erklären kommen , woher sie kommt.
Von denen es klar auch Frauen gibt, die das selbe mit ihre Männern machen , aber du bist ja der Meinung , dass es die nicht gibt. Im Unterschied zu dir lese ich mehr Literatur, die mir das bestätigen, dass es sie doch gibt.
Das letzte Buch war "Deutschland misshandelt seine Kinder", oder seine Ehepartner, könnte man genauso gut auch schreiben, von den Rechtsmedizinern Michael Tsokos und Saskia Guddat, das die Mehrheit der Gesellschaft sowieso beiseite schiebt, aber sie schreiben tatsächlich auch von der Wurzel des Übels, auch der Arbeits - Politik, die wegschauen , die wir wählen.
Die beiden haben auch das Problem, von diesem gesamten Menschenkomplex zu berichten ,die daran beteiligt sind, eben von ,,unten bis oben ohne" , wie Gesetze umgangen werden , nicht richtig zum Tragen kommen können, ohne jemanden direkt anzugreifen, deshalb auch im Titel mit "Deutschland" bezeichnet.
Fakt ist: Liegt beim Mann so ein Arbeitsdefizit vor, kann das ohne weiteres über Jahrzehnte überwunden werden, arbeitet die Frau mit, eben kinderlos bleibt, ohne dass sie es mitbekommt , doch sobald durch Kinder eine Verunsicherung der Mitarbeit eintritt, geht es existenziell steil nach unten....
Ich hatte hier im Thread von einem anderen Fall berichtet, der Mann mit der Postkarte.... Dieses Paar war 20 Jahre verheiratet , als die Frau schwanger wurde, sich auf das Kind freute ,eine Fehlgeburt hatte, 2 Monate später angeblich mit diesem reichen Industriellen durch brannte.....und ihr Mann war ein Arzt !
Ich vermute, Kims Mann hatte seine ganze Hoffnung nach der Geburt der Tochter auf Kims Ausbildung gesetzt, die dann auch noch platzte .Mit den Tieren wollte sich Kim vermutlich einen Hinzuverdienst neben der Erziehung der Tochter sichern ?, während ihr Mann einer anderen Arbeit nachgeht, während er längst wusste, dass er nicht der Mann war, den er vorgegeben hatte....