Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück
07.05.2015 um 17:16Weiss jemand wann die Verhandlung ist, und wo ?
obskur schrieb:oder glaubt man doch noch, dass sie am Leben ist.ich wage zu behaupten: niemand seitens der ermittler und der staatsanwaltschaft glaubt noch an eine lebende kim, die caipis am strand schlürft, während ihre tochter elternlos bei oma/uroma aufwächst..
Die Handydaten scheinen aber doch überprüft worden zu sein Ungereimtheiten gab es auch bei den Auswertungen von Handydatenkonnte auf anhieb jetzt nur dies finden.
obskur schrieb:, es ist zwar fahrlässig dem Baby gegenüber, aber möglich ist es.Ein Mann, der seine Frau umbringt, für den wird ein allein gelassenes Baby wohl das kleinere Problem sein. ;-)
Comtesse schrieb:Ich stelle es mir schwer vor, eine Leiche spurlos verschwinden zu lassen, wenn man gleichzeitig ein Baby/Kleinkind zu versorgen hat.wenn man dem TV vorwirft, die ihm begangenen taten wirklich verübt zu haben, fällt es mir zumindest nicht wirklich schwer, mir vorzustellen, dass für ihn das kind in dieser situation sehr zweitrangig war.
Feelee schrieb:Ein Mann, der seine Frau umbringt, für den wird ein allein gelassenes Baby wohl das kleinere Problem sein. ;-)das sehe ich genauso.