Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tussinelda schrieb:nein, sondern weil es keinen Ermittlungsansatz gibt.......das ist ein UnterschiedJa so kann ich das auch sehen, für mich gäbe es da Ermittlungsansätze wenn ich wollte, aber ich bin ja nicht von der Polizei.
charms schrieb: Schon gar nicht aus der Tatsache, dass der Mann nicht in diese Show wollte.Ja Du hast ja sogesehen Recht, aber ich habe mich halt gefragt ja warum hat er es denn nicht gemacht und dann spinnt man sich da auch was zusammen. Ich will ja dem Mann nichts böses aber auf der einen Seite wäre es mal gut irgendein Statement von ihm zu hören oder zu lesen, dann würde ich je nach Statement wieder von dem einem oder anderen Gedanken wieder wegkommen.
Dankeschön. Ja das weiß ich auch nicht genau wenn ich ehrlich bin.. die wollen nicht weiter suchenDas ist eine Aussage der Halbschwester von Kim aus dem Facebook-Forum: VErmisst Kim Mirgel.
Info schrieb:Es geht nicht um Streitigkeiten mit der Mutter oder Oma von Kim . Kim ist verschwunden , sie ist die Hauptperson ,sie wird vermisst . Da denke ich mir das die Streitereien hinten anstehen müssen .Ich bin ganz Deiner Meinung, und ich finde es schön das hier jemand mal eine eigene Ansicht an den Tag legt.
bärlapp schrieb: Ich denke, dass zwischen den beiden Parteien schon im Vorfeld einiges gewaltig schief gelaufen ist, sonst wäre das Kind nicht bei der Uroma.Antwort KimsMama:
Kims Kind wurde ihm per Jugendamt und Polizei weggenommen. Er hat sie nicht mehr richtig versorgt ( nichts zu essen gegeben).Bärlapp schrieb:
bärlapp schrieb:Kann ich sehr gut verstehen. Er sass mit den Schulden, dem versteigerten Haus und dem Kind da und dann soll er sie noch suchen.Was für Schulden?
bärlapp schrieb:Man könnte es ja auch so sehen. Mal angenommen, er hat kein Verbrechen begangen, seine Frau hat ihn verlassen von heute auf morgen und ihm vll auch einen Grund genannt. Sie ließ den Mann mit Kind, Schulden und einem versteigerten Haus zurück. Würdest du dich da noch ins Fernsehen setzen und nach dieser Frau suchen. Sie hat dich zu tiefst gedemütigt, hat dich - zu Deutsch - in der Scheisse sitzen lassen. Er hätte sich wirklich vollkommen zum Affen gemacht, wenn er dann noch ins Fernsehen geht und nach ihr sucht.Das mag ja sein, verschwunden ist sie seit 16. März 2012 und nach einem Jahr ich denke da denkt man doch dann mal hey vielleicht ist ihr doch was passiert, immerhin haben sie sich doch angeblich mal geliebt, ich weiss Liebe kann auch in Hass umschwenken.
hexe40 schrieb:Kims Kind wurde ihm per Jugendamt und Polizei weggenommen. Er hat sie nicht mehr richtig versorgt ( nichts zu essen gegeben).Das hat die Mama so gesagt. Ja. Aber ich denke, dass man in einer solchen Situation: Haus weg, Frau weg und evtl. Schulden der Frau noch auf seinen Schultern. Ich denke, dass man da schon mal leicht den Boden unter den Füßen verlieren kann.
Dankeschön. Ja das weiß ich auch nicht genau wenn ich ehrlich bin.. die wollen nicht weiter suchenVielleicht liegt es auch daran, wenn man wie Kims Mama in Foren usw schreibt, bzw. auch in Facebook sehr redefreudig ist, dann ist es leider für die Zusammenarbeit mit der Polizei nicht sehr förderlich. Aus Angst Ermittlungsrelevante Sachen zu veröffenltichen?!
Das ist eine Aussage der Halbschwester von Kim aus dem Facebook-Forum: VErmisst Kim Mirgel.
Wie können Familienangehörige nicht wissen, warum man nicht weitersucht? Rückt die Polizei mit ihren Ermittlungen nicht heraus oder informiert sich die Familie zu wenig? Ich denke, die Polizei wird sich auch nicht unbedingt in die Karten schauen lassen, wenn sie eine Spur verfolgen und diese sich aber noch nicht bestätigt hat. Aber dass die Familie anscheinend so ziemlich uninformiert ist, finde ich schon sehr traurig.