Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück
30.10.2013 um 15:12seli schrieb:Der Mann trat sogar bei Aktenzeichen xy als trauernder Ehemann auf und nur durch einen Hinweis kamen die Ermittler auf diese Spur.Ich hab die Sendung gesehn, ich weiss!
seli schrieb:Der Mann trat sogar bei Aktenzeichen xy als trauernder Ehemann auf und nur durch einen Hinweis kamen die Ermittler auf diese Spur.Ich hab die Sendung gesehn, ich weiss!
Senseless999 schrieb:Man sollte halt doch auch wenn jemand verschwindet auch ohne begründeteten Verdacht mal das Haus durchsuchen.Wie stellst du dir das vor? Ohne begründeten Verdacht?
charms schrieb:Vermutlich war es bei SP auch erst durch den Hinweis aus der Bevölkerung möglich. Die Polizei ist ganz bestimmt nicht immer so blöd wie hier alle denken.Ja, wahrscheinlich war der Verdacht von denjenigen vll schon länger da, aber nach der Sendung haben sie sich vll getraut, ihren Verdacht auch auszusprechen, auch wenn er nicht begründet sein sollte. Aber man hält sich ja vll als Nachbar oder Bekannter, Verwandter anfangs zurück, weil man Niemanden unnötig einem unbegründeten Verdacht aussetzen will.
Kriminalhauptkommissarin Anne Vierkotten: *Wir haben keine Spur von Kim gefunden und keinerlei Hinweise, wo sie sein könnte. Aber, wir gehen davon aus, dass sie lebt und sich möglicherweise irgendwo versteckt.“Hab nochmal den Artikel der auf die xy-Sendung hinweist kopiert, außerdem steht darin, dass es keine Ermittlungsansätze gibt.