Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst
18.07.2014 um 16:26Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst
18.07.2014 um 16:30Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst
18.07.2014 um 16:31@OfficerB, besteht die möglichkeit des kontaktes zu ihnen, und wenn ja, nennen sie mir einen weg wie ein gespräch stattfinden könnte.
@haylayf, grüße nach bonn. ;)
@haylayf, grüße nach bonn. ;)
18.07.2014 um 16:32Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst
18.07.2014 um 16:39@dianadiana
...ganz verstehe ich Ihre Einstellung zu uns nicht. Nehmen Sie am Thraed Teil um Ansichten und die dürftigen Fakten mit uns zu teilen oder, um über uns zu urteilen und zu kritisieren?
Ach, übrigens finde ich Ihren Hinweis auf ein Schweizer SF als neuen Ansatz sehr interessant.
Da stände quasi Vermögen demjenigen, der eine Vollmacht darüber besitzt, jederzeit komplikationslos zur Verfügung.
...ganz verstehe ich Ihre Einstellung zu uns nicht. Nehmen Sie am Thraed Teil um Ansichten und die dürftigen Fakten mit uns zu teilen oder, um über uns zu urteilen und zu kritisieren?
Ach, übrigens finde ich Ihren Hinweis auf ein Schweizer SF als neuen Ansatz sehr interessant.
Da stände quasi Vermögen demjenigen, der eine Vollmacht darüber besitzt, jederzeit komplikationslos zur Verfügung.
18.07.2014 um 16:43@Louisiana, der mieter des wertfaches kann weitere personen berechtigen zugang zum wertfach zu haben ohne zeitliche begrenzungen.
ich urteile nicht das steht mir nicht zu!
ich urteile nicht das steht mir nicht zu!
18.07.2014 um 16:48@dianadiana
okay danke!
Denkt man diesen Ansatz weiter:
Das würde bedeuten, wenn Frau Hagen oder Herr Hagen ein SF hatten, wer hatte ihr Vertrauen und war mobil genug im Notfall dorthin zu gelangen?
Die Putzfrau, welche noch nicht einmal eine Telefonnummer hatte, bestimmt nicht- würde ich behaupten.
okay danke!
Denkt man diesen Ansatz weiter:
Das würde bedeuten, wenn Frau Hagen oder Herr Hagen ein SF hatten, wer hatte ihr Vertrauen und war mobil genug im Notfall dorthin zu gelangen?
Die Putzfrau, welche noch nicht einmal eine Telefonnummer hatte, bestimmt nicht- würde ich behaupten.
18.07.2014 um 16:51@Louisiana
Ich bezweifle, dass es diese Putzfrau so gegeben hat. Es war schließlich all die Jahre nie die Rede von ihr. Wobei sie eine wichtige Zeugin war/ist. So scheidet sie meiner Meinung nach eh aus :-)
Es ist ist ja auch so, dass die Filmfälle bei XY z.T. nicht 100 % das wiedergeben, was passiert ist.
Dafür gibt es einige Beispiele, z.B. der Fall "Akazienweg".
Ich bezweifle, dass es diese Putzfrau so gegeben hat. Es war schließlich all die Jahre nie die Rede von ihr. Wobei sie eine wichtige Zeugin war/ist. So scheidet sie meiner Meinung nach eh aus :-)
Es ist ist ja auch so, dass die Filmfälle bei XY z.T. nicht 100 % das wiedergeben, was passiert ist.
Dafür gibt es einige Beispiele, z.B. der Fall "Akazienweg".
18.07.2014 um 16:51@dianadiana
dianadiana schrieb:bleiben sie bitte sachlich, ich nenne keine namen. ich zweifel an ob das werfach überhaupt gefunden werden könnte.Das war nicht unsachlich gemeint. Aber ich hatte es anders aufgefasst, nicht verstanden und deshalb nachgefragt.
18.07.2014 um 16:54Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst
18.07.2014 um 16:57Ehepaar Hagen seit 1994 vermisst
18.07.2014 um 17:00wenn du juristin bist weißt du was strafvereitlung ist, sorry ich musste bei dem wort passen.
18.07.2014 um 17:03ups hatte mich vertan, gemeint ist haylayf
18.07.2014 um 17:07@dianadiana
Die Vereitelung kann auf alle denkbaren Arten und Weisen erfolgen, beispielsweise durch Behinderung der Ermittlungsarbeiten oder durch Verbergen des Straftäters.
Die Vereitelung kann auf alle denkbaren Arten und Weisen erfolgen, beispielsweise durch Behinderung der Ermittlungsarbeiten oder durch Verbergen des Straftäters.
18.07.2014 um 17:09@dianadiana
Wenn DU (nein, ich schreie nicht, ich betone) wüsstest, was strafvereitelung ist, würdest du es wohl nicht erwähnen, weil es hier absolut nicht rein passt und von keinem hier begangen wurde..
Im übrigen taugt deine ip Suchmaschine nichts, sorry wenn ich dich da enttäuschen muss
Wenn DU (nein, ich schreie nicht, ich betone) wüsstest, was strafvereitelung ist, würdest du es wohl nicht erwähnen, weil es hier absolut nicht rein passt und von keinem hier begangen wurde..
Im übrigen taugt deine ip Suchmaschine nichts, sorry wenn ich dich da enttäuschen muss
18.07.2014 um 17:09ich kam erst hierhin weil ich gefragt wurde ob ich in allmystery bin, da ich neugierig bin meldete ich mich hier an.
18.07.2014 um 17:12@haylayf, ich wurde missverstanden, es ist auf mich alleine bezogen etwas zu schreiben was strafvereitelung wäre.
18.07.2014 um 17:14Vielleicht sollten wir uns wieder dem Fall zuwenden und nicht überlegen, wer hier woher kommt und aus welchen Gründen in diesem Forum ist. Es sollte hier um die Hagens gehen und nicht um uns
Ähnliche Diskussionen
Der Vermisstenfall Oxana Nikolajewna Ritter
Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden
Seit 1994 vermisst - Ylenia Carrisi
Lost places in der nähe von Bonn ?
Drei Tote in Haus in Starnberg gefunden
Entführung einer Millionärs-Gattin in Norwegen
Martin B. in Hagen seit 2007 spurlos verschollen