@Laempy Viele Täter verdrängen diese Taten, rechtfertigen sie vor sich und man darf nicht vergessen, das Leben geht auch für sie weiter, so schlimm es sich auch anhört. Am Anfang denken sie noch viel daran, haben Angst das sie auffliegen , verhaftet werden usw, aber umso länger nichts passiert, desto selbstsicherer werden sie. Das jedenfalls sagen viele Kriminologen und auch Täter selbst. Natürlich gibt es manchmal auch Täter, die diese Tat bereuen und belasten, aber ich denke, bei diesem Täter kann man das ausschliessen, nach sovielen Jahre. Die gehen, wenn ich mich recht erinnere, ja von einer Beziehungstat aus und ich denke auch, dass vieles, wenn sie ihn überführen können, auf Todschlag hinaus läuft und somit verjährt wäre.
Ihre Mutter sagte ja auch mal in einem Interview das es ihr nicht mehr um Rache oder Bestraftung geht, sondern sie wissen will, wo ihre Tochter ist.
Stimmt der Fall war von Anfang an verhuntzt. Angefangen, das Oma das Blut in der Wanne weggewischt hat, die Nachbarin, viel zu spät preis gab , was sie aus Biancas Wohnung gehört hatte, sie viel zu spät die Polizei involviert haben und erst mal selbst mit anderen Motorrad-Clubs nach Bianca gesucht haben und das so viele Leute in der Wohnung ein und aus gegangen sind, nach ihrem Verschwinden. Ansonsten denk ich schon, das der Fall sich hätte klären lassen.
Mir tut nur der Sohn von Bianca leid, soviel ich weiß ist er ja im Heim und später bei ner Pflegefamilie groß geworden, ich hoffe ich erinnere mich richtig. Ich hoffe er kann ein gutes;stabiles Leben führen und ist zufrieden