hallo
@all,
bin nun wieder da. Mein Techniker war heute hier, hat es wieder hinbekommen.
Mitlesen konnte ich ja , aber es ist schon komisch, nicht antworten zu können.
Ich glaube, wir werden nie die ganze Wahrheit erfahren , wenn der Täter nicht auspackt .
Weil aber auch die Couchtischplatte beschödigt wurde, dann dürfte schon etwas passiert sein.....
Ich musste aus der Diskussion aussteigen, gerade als ich von SL am 9.12.hier im Thread erstmals das richtige Foto gesehen hatte, auf dem er mir den Eindruck eines sehr ruhigen jungen Mannes machte und wie
@Capitano schrieb , er konnte schlecht deutsch reden:
So kam mir der Gedanke, dass er vor Biancas Freunde sogar Komplexe hatte, sich zurückgesetzt fühlte, also schon deshalb nicht mit ihr zusammen ausging.
Er schrieb in dem Zeitungsartikel , er habe habe ihr Blumen mitgebracht , sich gefreut , sie wieder zu sehen und dann kommt Bianca mit dem Wunsch, er solle wieder gehen....
Sie haben also schon von daher nicht zusammen gepasst.Bianca wollte weder einen Stubenhocker
noch einen Partner, der andere Freunde hatte als sie.
Hinzu kommen könnte noch, dass er deshalb keinen Schulabschluss hatte, dadurch auch keine
Chance auf Ausbildung od. Arbeit sah, mit dessen Schwierigkeiten Bianca erst so richtig während der Schwangerschaft konfrontiert wurde. Vielleicht kannte sie hin so noch gar nicht ?
Ich stufe SL dem Bild nach so ein, dass er viel "einstecken" kann, doch wenn das Maß voll ist , dann eskalierte er richtig....
Wie
@egaht schrieb,Bianca hatte den Staat hinter sich, was die Wohnung anging, ja, aber dass SL auch finanzielle Verantwortung übernimmt , darin hatte sie keine Unterstützung .
Das ist meine Version des Ausgangspunktes, der zu diesem unheilvollen Ende führte.