Mord an 11 Jähriger
28.03.2012 um 19:03So hoffentlich hat das hier jetzt ein Ende....
Haftbefehl erlassen
Zombienchen schrieb:Hast du mal versucht, über längere Zeit deinen Gang zu verstellen? Wenn er so nen Gang hat, wird er nicht "normal" gehen können.Wie dir schon erklaert wurde, haette das keinerlei rechtliche Auswirkungen, weswegen das fuer ermittelnde Behoerden schlicht verschwendete Zeit gewesen waere.
appenzeller schrieb:Ein Mitschüler zu BILD: „Er ist ein Einzelgänger und spielt gern brutale Ballerspiele am Computer.“War ja klar, dass die BILD sowas wieder bringen muß :nerv:
chicadeluxe87 schrieb:Denke er wusste das sie von ihm schwärmte und konnte sie damit locken und sind dann zum Parkhaus in eine ecke rein um halt zu kuscheln.Ich finde,man sollte mit solchen Konstrukten vorsichtig sein. Immerhin steht auch der versuchte Versuch der Vergewaltigung einer Joggerin noch im Raum und das Mädchen kann auch noch verspielt gewesen sein und einfach überwältigt worden sein. Und siebzehn und elf passt überhaupt nicht ,jedenfalls nicht für einen normal denkenden Siebzehnjährigen.
chicadeluxe87 schrieb:Es könnte sovieles sein und man wird sowieso erst was wissen wenn die ermittlungen abgeschlossen sind.Wenn das mit der Joggerin stimmt, dann ist mir ziemlich klar ,was los ist . Auch wenn man mit dem ,was BILD schreibt vorsichtig sein muss ,würde es in das Profil passen ,was ich einige Seiten vorher hier überlegt habe . Auch im Sinne des geographischen Profiles wäre der Wohnort durchaus im Umkreis von 500m -1km zu suchen bei diesen Ersttaten,was auch passen würde.