duwi schrieb:Gehts noch?????
Natürlich können Pädos nix für Ihre Gefühle aber Deine Äußerung ist TOTAL daneben.
Und Du @Psycadelic1 sprichst von sinkenden Niveau?
Durchaus, den im Gegensatz zu anderen, maße ich mir nicht an, den Musikgeschmack, die Intelligenz etc. eines Menschen an seinem Gang zu erkennen. Und auch nicht, die Intelligenz eines Menschen an seinen musikalischen Vorlieben auszumachen.
;) Ich habe hier lediglich (und das auch argumentativ) erklärt, weshalb ich es als einen Schritt in die richtige Richtung ansehe, pädophile Neigungen EIN STÜCK WEIT (und da liegt der Knackpunkt, für die Leute die mir hier unterjubeln wollen, dass ich will, dass man das als "gut" ansieht etc.) gesellschaftsfähiger zu machen als heute.
1. Bedeutet "ein stück weit gesellschaftsfähig" auch immer, ein weit tieferes Auseinandersetzen damit, als wir es in der heutigen Tabuisierung haben.
2. Bedeutet ein tieferes Auseinandersetzen, auch ein viel größeres Bewusstsein.
3. Verbinde ich diese "höhere GEsellschaftsfähigkeit" auch mit besseren Forschungen in diese Richtung.
4. BEdeutet eine bessere Forschung auch immer mehr Erkenntnisse.
5. Bedeuten Erkenntnisse in Gemeinsamkeit mit einem viel größerem Bewusstsein - das die Gesellschaft an sich, viel mehr darauf achten kann, wenn sie im Freundes- oder Bekanntenkreis ein "Signal" bemerkt.
6. Bedeutet mehr Forschung auch unter Umständen bessere Hilfe.
7. Bedeutet bessere Hilfe unter Umständen sogar "Heilu ngschancen"
8. Bedeutet ein etwas wenniger rachsüchtiger, gesellschaftlicher Umgang mit dem Thema auch, dass solche Menschen weniger Angst haben müssen, ihr komplettes soziales Leben zu verlieren.
9. Bedeutet dies in der Regel auch, dass mehr solche Menschen einen Schritt in die Psychatrie waen.
10. Bedeutet dass dann auch wieder mehr Forschung.
11. Bedeutet ein etwas distanzierterer, tieferer Umgang mit diesen PAtienten auch dass man (beispielsweise) solche Menschen bei stern.tv interviewen könnte, ohne dass diese zu befürchten haben, dass man sie erkennt und deshalb an ihren Eiern aufhängt.
12. und das würde wieder mehr Bewusstsein bedeuten.
Ansonsten, verstehe ich an deiner Holthese (keine Argumentation) nicht, was daran denn so total daneben ist.
Aber das können du und Bayernwastl mir sicher auch noch mit nachvollziehbaren Argumenten erklären.
;)