Heute ist wieder ein Artikel in der Bl*d:
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/natalie-wood/warum-sagt-robert-wagner-nicht-was-er-ueber-ihren-tod-weiss-40370848.bild.htmlIch fand/finde den Fall auch sehr seltsam, aber ich denke auch, daß er niemals geklärt werden kann.
Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich Robert Wagner als Schauspieler zwar immer sehr gerne gesehen habe (und heute noch sehe), aber mich an Natalie Wood nicht erinnern kann, da ich noch zu klein war, als es passierte. Später war es mir dann nicht mehr sooo präsent, was mit Natalie Wood passiert ist, bis ich irgendwann darüber gelesen habe, aber auch nur das, was man im Netz darüber finden konnte. Wirklich erleuchtend war das aber alles nicht
:( .
Sie war ja eine sehr schöne Frau bzw. beide, auch er ein schöner Mann - finde ich zumindest - und ich könnte mir schon vorstellen, daß es Turbulenzen gab.
Ob er aktiv etwas mit ihrem Tod zu tun hatte, vermag ich nicht zu beurteilen und möchte ich auch nicht unterstellen, aber ich denke schon, daß er mehr sagen könnte, wenn er wollte.