Was ist mit Hilal E. geschehen?
27.11.2023 um 21:44Meiner Erkenntnis nach ist es die Erinnerung eines Busfahrers; der sich genau erinnerte weil der vermeintliche Täter einem Kollegen ähnelte ...
BerndBierwurst schrieb:der sich genau erinnerte weil der vermeintliche Täter einem Kollegen ähnelte ...Richtig. Und der Kollege hatte dann ein osteuropäisches Gesicht, denn so sieht der sogenannte Wikinger aus. Die Wikinger waren ja auch in Osteuropa und haben bei der Gründung von Kiew mitgewirkt, wenn ich mich richtig erinnere.
Kerinya schrieb:Das ist aber eine krasse aussage da noch nicht mal geklärt ist ob Hilal tatsächlich tot ist.Es geht von aus, dass sie leider noch lebt. Auch nicht die Familie.
Kerinya schrieb:Es lesen auch Menschen mit die, die Familie kennen.Wie gesagt die Familie geht eigentlich nicht davon aus, dass Hilal dann noch lebt.
BerndBierwurst schrieb:die alte Rissener KiesgrubeAbsolut auszuschließen ist es nicht, man muss dabei nicht zwingend von D.A. als Täter ausgehen. Nicht allzuweit von Lurup entfernt und schon zu Zeiten von Hilals Verschwinden ein Naherholungsgebiet mit viel "Wildnis", aber auch mit Sport- und Spielplätzen.
BerndBierwurst schrieb:Ein Tatverdächtiger führte 2006 die Polizei an diesen Ort und behauptete Hilals Körper wäre dort vergraben. Allerdings zog er auch dieses Geständnis zurück.Und gefunden wurde leider auch nichts.
mitH2CO3 schrieb am 04.01.2021:"(...) Die Leiche suchten die Ermittler unter großem Aufwand in einer Kiesgrube im benachbarten Stadtteil Rissen - ohne Ergebnis.(...)"
https://www.abendblatt.de/nachrichten/article205331837/Vermisste-Hilal-Polizei-ermittelt-seit-16-Jahren.html
Mr.Perfect schrieb:Der Hauptverdächtige hat das bei seiner zweiten Aussage preisgegeben.Was nützt eine Aussage, die nicht auf der Wahrheit beruhte, sondern auf Zufriedenstellung der Polizei durch den Verdächtigen, der endlich seine Ruhe wollte? Die nützt nur solange bis Leichenspürhunde eingesetzt werden und am Ende nichts finden.
BerndBierwurst schrieb:Dirk kann; muss aber nicht der Täter sein. Alles was zu seiner Entlastung hervorgebracht wurde; ist für mich noch nicht überzeugend genug ..So ist das also bei dir. Das, was die Staatsanwaltschaft Hamburg nach Jahren zu diesem Fall gesagt hat, nach den Grabungsaktionen von Hilal Ercans Familie, ist dir nicht überzeugend genug.
BerndBierwurst schrieb:Es wurde aber nie die Körpergröße thematisiert; lediglich die Presse formulierte solche Thesen ...Wikinger sind nach meiner Auffassung mindestens 1,80 Meter groß und nicht wenige erreichen fast 2 Meter. Wikinger sind imposante Erscheinungen. Dazu braucht es nicht die Bestätigung der Presse, um zu sagen, dass der Mann sehr groß war, der das Mädchen ins Auto schob. Das, was der Busfahrer ausgesagt hatte, spricht für sich selbst. Dirk A. ist keine imposante Erscheinung.
BerndBierwurst schrieb:Dirk ist eine auffällig rothaarige ErscheinungDeshalb könnte der Wikinger seine Haare rot gefärbt haben, um sich dem bekannten Dirk A. anzugleichen, damit als erstes der rote Schopf auffällt und der Verdacht auf Dirk A. fällt.
Füchschen schrieb:Deshalb könnte der Wikinger seine Haare rot gefärbt haben, um sich dem bekannten Dirk A. anzugleichen, damit als erstes der rote Schopf auffällt und der Verdacht auf Dirk A. fällt.Naja, das ist jetzt aber etwas sehr weit hergeholt.