Der Fall Nelli Graf
14.02.2012 um 19:38Ich hab echt die Nase voll!Werde ich jetzt hier als ein Unmensch dagestellt?
prinzipa4ka schrieb:Wieso ziehen die Zeitungen kein Vergleich?Keine Ahnung und überhaupt nicht die normale Art von Zeitungen. Hat eigentlich die Bild über den Fund berichtet? Mit der "empörten" Veröffentlichung der Gerüchte waren sie ja schnell bei der Hand...
Es ist nicht die einzige Angabe, die die Polizei für sich behält. Todesursache? "Kein Kommentar", sagt Gelhot, auch nicht dazu, dass eine Notärztin beim Auffinden der Leiche von einer "unbedeutenden Wunde" am Kopf gesprochen oder ein Zeuge Würgemale am Hals gesehen haben soll. Tatort? "Kein Kommentar", sagt Gelhot, und lässt die Öffentlichkeit weiter darüber spekulieren, ob Ingrid Amtenbrink gefangen gehalten wurde, bevor der Mörder sie im Kornfeld ablegte. Motiv? "Kein Kommentar", sagt Gelhot, und lässt damit offen, ob es sich bei der vorgefundenen Täter-DNA um Sperma oder anderes handelt.http://www.nw-news.de/owl/3589171_Polizei_gibt_auch_ein_Jahr_nach_dem_Mord_an_Ingrid_Amtenbrink_nicht_auf.html
tonihill schrieb:AmtenbrinK = Gewalteinwirkung gegen den Halsdas sagtest du jetzt zweimal, gibt es da einen Link von der Polizei? Presseberichte - wie oben zitiert - berichten davon, dass die Polizei dazu keine Aussage macht.
prinzipa4ka schrieb:Bin ich die einzige die findet dass die beiden Frauen sich ähnlich sahen?Nein, auch wenn Frau Amtenbrink älter war, sehen sie sich auf den Fotos ähnlich. Beide ca. 1,60 und zierlich.