Der Fall Nelli Graf
14.02.2012 um 11:39Hallo,ich glaube,wenn der Täter gefasst worden ist,geht die Angst vor einer neuen Tag wieder zurück.Das liegt wohl in der Sache der Natur!
Löwenmutter schrieb:würde die Zeitung nicht fragen welche Rolle der Pullover dabei spielt ?Hat sie das??
Löwenmutter schrieb:dann wüsstest Du, dass ich mich von den Gerüchten über die Familie immer distanziert habees geht mir nciht um die gerüchte und auch nciht darum was andere sagten...damit lenkst du nur ab...es ging um EMPATHIE...aber ok..ich versteh dass du das NICHT verstehst.
u. auch mein Beileid ausgesprochen habe.
Aber das da welche schreiben, oh Gott, jetzt kann man nicht mehr auf die Straße u. jeder könnte
es jetzt sein, das finde ich halt übertrieben.
DeepThought schrieb:@shirleyholmesAber wird man nicht immer den Menschen dem der Schlumpf gehörte verdächtigen? Sich da rauszuwinden wenn die DNA übereinstimmt stelle ich mir sehr schwer vor.
aber die Wahrscheinlichkeit, dass der Mörder die Person dann kennt ist groß.
Bzw. wo wurde der Schlumpf entwendet und wann. Das kann dann durchaus hilfreich sein.
victory schrieb:Ich gehe davon aus, dass der blaue Pullover Nelli gehört hat, sonst hätte der Täter ihn doch nicht da gelassen.