@Feelee Eben, kann ja wirklich sein das er sie erst heim fahren wollte und es dann eskaliert ist.
Wobei ich sagen muss, dass ich teilweise hin und her gerissen bin. Anfangs war ich fest davon überzeugt sie muss den Täter gekannt haben. Wieso sollte sie sonst wegen des Fahrstils dem Bekannten absagen obwohl es eisig kalt ist, kein Bus mehr kommt, sie keinen erreicht hat und sie weiß dass sie Ärger bekommt wenn sie nicht rechtzeitig heim kommt aber andererseits dachte ich mir kann es ebenso möglich sein, dass sie in den sauren Apfel beißen wollte und doch noch ihre Eltern bitten sie abzuholen als sie eben angesprochen wurde. Da wäre es dann für mich schlüssig wieso sie sagt "ok, ich fahr mit".
Man weiß ja auch nicht zu was für einer Person sie eingestiegen ist. Also falls es so war. mit 14-15 haben wir auf dem Dorf auch immer gesagt bekommen wir sollen uns vor so etwas in Acht nehmen aber wir hatten uns da immer irgendwelche dubios aussehenden Gestalten vorgestellt. wenn das jetzt ein ganz "normal" aussehender Mann war, der vielleicht noch gesagt hat, dass er selbst eine Tochter in ihrem Alter hat und auch wollen würde das sie sicher heim kommt, ich glaube da verliert man schnell Mal die Hemmungen.