@Gildonus Gildonus schrieb:So wie ich die Fallschilderung verstehe muß sie eigendlich gewußt haben, daß kein Bus mehr fährt.
Deswegen hatte ich ja auch geschrieben:"Falls (!) diese Aussage zutrifft, ..."
Gildonus schrieb:Wenn man am Neujahrstag bei Blitzeis in der "Pampa"unterwegs ist, dann merkt man sich so etwas.
Jeder hat da andere Erfahrungen und sieht das daher auch anders. Wenn ich mal von mir ausgehe: bei vereisten Straßen, Schneeregen und in einer fremden Gegend müsste ich mich so auf das Fahren konzentrieren, dass ich nicht in der Lage wäre, mir innerhalb der ganz kurzen Zeit des Vorbeifahrens irgendwelche Einzelheiten zu erkennen und zu merken.
Hinzu kommt, dass die Person, die mit Fahrer/Beifahrer des dunklen Pkw gesprochen hat, sich ja runtergebeugt haben muss und somit das Gesicht eigentlich gar nicht erkennbar gewesen sein kann. Woran will die Zeugin also festmachen, ob es sich um K.K. gehandelt hat? Und falls diese Person wegen des Wetters auch noch eine Kapuze getragen hat, glaube ich nicht einmal, dass man hätte erkennen können, ob es sich um eine junge Frau oder einen jungen Mann gehandelt hätte.