Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Katrin Konert?

11.757 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2001, Januar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wo ist Katrin Konert?

Wo ist Katrin Konert?

28.08.2013 um 17:44
@Ocelot
Vorallem das Kampbusch..


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

28.08.2013 um 18:05
Ich gab auch keine Ahnung was oder wer P. O. Ist


melden

Wo ist Katrin Konert?

28.08.2013 um 18:06
@deadbunny

Das wiederum würde mich sehr interessieren wo Du das schön mal gehört hast mit "Anna".


melden

Wo ist Katrin Konert?

28.08.2013 um 18:08
@seli

Das seh ich genauso ... Aber es wird wohl nicht gepostet!!!


melden

Wo ist Katrin Konert?

28.08.2013 um 19:09
@Schnaki
Im Internet irgendwo mal was gelesen


melden

Wo ist Katrin Konert?

28.08.2013 um 19:46
Schade @deadbunny das hätte mich brennend interessiert .... Grade nach den "Beweisen" ....


melden

Wo ist Katrin Konert?

28.08.2013 um 19:52
@oceanghost
@Schnaki

zu der Frage wer P.O. ist:
Der Fall Tanja Mühlinghaus (Seite 23)

@deadbunny
Zitat von deadbunnydeadbunny schrieb:Vorallem das Kampbusch..
Was meinst du genau?


melden

Wo ist Katrin Konert?

28.08.2013 um 19:53
Ich hab's ja auch schon iwo gelesen, aber ich find nix mehr. Hab jetzt alles mögliche bei google eingegeben, aber nix :(
Bin aber ganz ganz sicher, dass ich es schonmal gelesen habe!


melden

Wo ist Katrin Konert?

28.08.2013 um 20:00
Da poste ich einmal was und dann sowas...ne quatsch, porcupinetree hat bestimmt einfach nur endlich diese zugegeben heftige Geschichte loswerden wollen...oder?
Ich glaub nicht, das du was von der Anna gehört hast, denn laut Aussage in der PN waren doch die Namen geändert und die Frau die so heißt ist ja ein recht bekanntes Model.
Was mir aufgefallen ist @porcupinetree:
Alles was du in den PN geschrieben hast (welchen Bezug auch immer du selbst zu der Geschichte hast) Klingt wie eine Zusammenfassung dieses Treads (allerdings aus wenn man so wil eigener Sicht und mit Ergänzung der Lücken) Wenn es nicht um ein verschwundenes, möglicherwese gefangenes und oder gequältes Mädchen, ein vielleicht sogar ermordetes Mädchen gehen würde, das eine Familie hat das es liebt und vermisst, dann wäre es ein tolles Plot. Auf der anderen Seite scheint dir diese Tatsache auch sehr bewußt zu sein.
Was mir aufgefallen ist: Die PN war insgesamt sehr verwirrend. Ich will dir nichts unerstellen - bitte nicht falsch verstehen- aber wenn man in so eine Geschichte hinein gerät (oder glaubt hineingeraten zu sein) kann das auch aus dem Ruder laufen. Immer wieder klingt Angst an. Rede in RL mal mit jemanden darüber. Einem guten Freund vielleicht. Zeig ihm deine Beweise. Von Ferne ist das ganze ganz schwer zu beurteilen- weil wir nur dein wort haben und eigentlich auch nicht hier darüber reden können, solang du nichts gepostet hast.
Mir bleibt letzendlich nur KGS (Kannich garnix zu sagen...)
Ich hoffe niemand ist jetzt böse...


melden

Wo ist Katrin Konert?

28.08.2013 um 20:17
S. 5 des Threads wurde es schon einmal aufgegriffen.

Der Eintrag bei fb von Christian H.

Der Link zu der polnischen Seite funktioniert - zumindest bei mir - aber nicht mehr


melden

Wo ist Katrin Konert?

28.08.2013 um 23:41
@porcupinetree
Zitat von porcupinetreeporcupinetree schrieb:Katrin war in UK, und ich habe Beweise jetzt dafür.
Und wo sind die? Diese PN beinhaltet ja keinen Beweis, dass sie in UK war.


1x zitiertmelden

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 02:23
Jetzt bin ich auch neugierig. Kann mir jemand bitte die PM weiterleiten?


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 03:32
@Spiesserin

Wenn noch Bedarf besteht, gerne. Ggf. PN an mich, damit ich Dir antworten kann.


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 10:51
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Und wo sind die? Diese PN beinhaltet ja keinen Beweis, dass sie in UK war.
Wenn man davon ausgeht, dass KK und die erwähnte Person ein und dieselbe Person sind, dann würde dieser Register-Eintrag ja als Beweis gelten.


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 10:51
@tinka
Ne ich habe mal irgendwo (?) etwas über eine Anna GLAUBE ich gelesen wo vermutet wurde, dass es Katrin Konert war, jedoch aus Deutschland kam, aber ich weiß nicht ob die Frau Anna hieß.^^


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 11:31
@deadbunny
Aber der Name "Anna" ist doch nicht der richtige Name der Frau, oder?


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 11:59
@deadbunny
@So.What

Lt. PN stand in Klammern (der Name geändert) wie kannst Du dann was von einer "Anna" gehört haben, oder dieser Ominöse Text/Artikel was auch immer ist schon mal im Netz aufgetaucht.


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 12:12
Hallo ihr lieben!

Habe mir nun alle 27seiten durchgelesen und wollte mal meine Sicht der Dinge schreiben.
Ich finde es gar nicht soooo abwegig das sie ein zufallsopfer wurde. Klar, die Witterungsverhältnisse sprechen dagegen das irgendjemand durch über die Dörfer fährt und wartende Mädels sucht. Aber es könnte z. B. Ein Mann unterwegs gewesen sein der z. B. Ärger mit seiner Frau hatte oder so was. Die Leiche könnte er einfach gut versteckt haben. Wieviele Leichen wurden in der Vergangenheit nur durch Zufall gefunden..

Allerdings finde ich auch den bekannten der sie angeblich gesehen hat und bei dem sie angeblich nicht einsteigen wollte verdächtig. Vielleicht ist sie doch eingestiegen . oder sie ist losgelaufen und er hat sie im Dunkeln nicht gesehen und angefahren.

Naja, da wäre dann noch der Anruf... Mag sein das er was aussagt. Dafür spricht, dass sich niemand wohl aus Spaß die Mühe macht, die Nummer der Schwester in Erfahrung zu bringen. Ansonsten könnte es auch eine Mutprobe oder so etwas gewesen sein.

Die Sache mit der pn die gerade umgeht finde ich schade. Bringt ja die Diskussion nicht wirklich weiter wenn niemand weiß wovon die anderen sprechen. Wenn jemand die Nachricht noch hat würde ich mich freuen wenn Sie mir jemand schicken würde.


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 14:10
PN bitte auch an mich


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 14:45
Was ist das für ne Geheimniskrämerei hier? Kann mal einer aufklären?


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 14:48
@latte3
Wenn du mich fragst, nix als warme Luft und hatten wir neulich erst in einem anderen Thread.


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 14:59
@obermeier
habs dir geschickt

@latte3
@NoHaloperidol

habt ihr die PN bereits gelesen? So abwegig finde ich die net...


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 15:01
Hab keine pn


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 15:01
Ich möchte kurz auf 2 Dinge hinweisen:

1. Denke ich, dass der Thread wahrscheinlich geschlossen wird, wenn wir hier weiterhin auf Basis einer PN diskutieren, die nicht alle User kennen.

2. Bin ich mir nicht sicher, ob es gut ist, diese Inhalte weiterzuverbreiten - auch, wenn der User sein Einverständnis gegeben hat. Ich bitte Euch daher, gut darüber nachzudenken, ob Ihr ein Weiterleiten der PN für sinnvoll haltet.


melden

Wo ist Katrin Konert?

29.08.2013 um 15:06
@Ocelot
Ich hab's gelesen, aber ab einer bestimmten stelle macht es keinen Sinn mehr.

Und ich denke @Minderella Hat recht, wenn das hier so weiter geht, ist hier bald dicht.


melden