Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht
12.11.2018 um 14:23CrimeHunter schrieb:Ob es nun Personen aus der Modelagentur oder Georgine selbst war die euphorisch herumerzählte das sie eine Komparsen Rolle bekommen hat keine Ahnung, aber irgendwer nutzte diese Spezial Situation aus um Georgine damit zu schnappen daran glaube ich fest, an dieser Stelle schwebte Georgine auf Wolke 7, wie geschrieben mit der Begründung das Dreharbeiten vorverlegt wurden oder wer Georgine noch coole Klamotten für die Agentur kaufen würde hatte derjenige sie bestimmt problemlos im Wagen.@CrimeHunter
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es so gewesen sein könnte, wie du schreibst.
Auf den Trick mit den Klamotten bin ich noch gar nicht gekommen.
welches Mädchen könnte diesem Angebot widerstehen? Klamotten kaufen.
Wir haben ein Budget von 500 Euro. komm schnell!
Da wäre sie vermutlich sofort mitgegangen (gefahren).
Und wenn es dazu noch schnell gehen sollte. (Es gibt noch ein anderes Mädchen, das sie auch toll finden...
Anrufen kannst du später.)
Ich bin nur nicht "fest" überzeugt. Es könnte auch sein, dass diese Castingsache damit nichts zu tun hat.
Mit meiner Erinnerung, an die Komparsenbögen damals, wollte ich nur sagen, dass ich mir ein undichtes Leck in der Agentur vorstellen könnte.
Die Ermittler haben denen mit Sicherheit genau auf den Zahn gefühlt.
und trotzdem halte ich zumindest für möglich, dass jemand, der damit nichts zu tun hatte, an georgines daten gekommen sein könnte.