Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht
15.10.2018 um 23:36Also ich persönlich würde kidnapping ausschliessen, jedenfalls von einer fremden Person. Ich kenne die Gegend sehr gut und zum damaligen Zeitpunkt und direkt quer gegenüber von der Bushaltestelle, also ihrem Weg nach Hause gab/Gibt es einen Baum wo früher Suffis jeden Tag gesessen haben. Direkt daneben der Edeka Einkaufsladen.
Da war damals ne Menge los und denke heute auch noch.. nimmt Mann die paar Meter weg bleiben vll noch 120-140 Meter übrig bis zum Haus.. meines Erachtens kann es nur jemand gewesen sein den Sie kannte, alles andere wie Gewalt Einwirkung ect. wäre aufgefallen.
Ich hoffe das wird mal irgendwie aufgeklärt, werde nie vergessen wie die Polizei mit Durchsagen durch die Strassen fuhren.
Da war damals ne Menge los und denke heute auch noch.. nimmt Mann die paar Meter weg bleiben vll noch 120-140 Meter übrig bis zum Haus.. meines Erachtens kann es nur jemand gewesen sein den Sie kannte, alles andere wie Gewalt Einwirkung ect. wäre aufgefallen.
Ich hoffe das wird mal irgendwie aufgeklärt, werde nie vergessen wie die Polizei mit Durchsagen durch die Strassen fuhren.