ich finde diese kryptischen andeutungen wirklich schlimm. und nervigerweise kann der ominöse herr die texte nichtmal einwandfrei verfassen... das erinnert mich brutal an diesen "TRIERBUFFYS" oder wie der sich nennt.. dieser hochgradige psycho, der sich in den fall TG verbissen hat...
@theodasud:
ich finde es nicht verwerflich, wenn man die sprache nicht beherrscht. aber die dinge, über die sie schreiben, wirken auf mich maximal unseriös und wichtigtuerisch. also bitte kommen sie langsam mal mit fakten um die ecke oder verhalten sie sich der sache angemessen.
in diesen fall sind auch nach ca. 6 jahren noch immer genug menschen involviert, die extrem leiden (insbes. die eltern der vermissten). damit treibt man keinen unfug. sie können sich dann bitte im UFO-bereich des forums profilieren oder ähnliche threads bereichern... aber hier geht es wohl um ein verbrechen (ein unfall o. freiwilliges verschwinden ist ja offensichtlich auszuschliessen) und das ist eine ernste sache.
wenn sie tatsächlich mit fakten aufwarten können und sie lediglich aufgrund sprachlicher hindernisse etwas schräg rüberkommen, so bitte ich um entschuldigung!
sollte es aber so sein, wie nicht nur ich vermute, so passen sie ihre beiträge doch dem ernst der sache an!