Der tragische Tod von Tanja Gräff
12.03.2013 um 22:04@john und @GanovenEde
stimmt erst wenn er vom Gericht verurteilt werden würde..solange ist man unschuldig!
stimmt erst wenn er vom Gericht verurteilt werden würde..solange ist man unschuldig!
GanovenEde schrieb:Tanjas Mama und Papa im Fernsehen zu sehen, geht nicht spurlos an einem vorbei.Da mich hier ja keiner kennt, kann ich (auch als Kerl) zugeben: Wenn ich an den WDR-Bericht mit Tanjas Vater in ihrem Zimmer denke (also da, wo er mit ihr betet), schießen mir echt die Tränen in die Augen.... mir tun diese beiden so unglaublich sympathischen Menschen so schrecklich Leid. Aber jetzt back to Topic ;)
theodasud schrieb:…schönen Abend an alle! Fiebere hier schon eine Weile, besonders die letzten Tage mit! Großes Kompliment wie einige Kommentare zu lesen sind!......also diese Aussage finde ich ziemlich mysteriös.............. ?
Nach meiner Auffassung kann ich ruhig und gelassen mit bestimmter Sicherheit ankündigen, der abgebildete Festbesucher kommt mir zunächst nur nach Aktenlage irgendwie bekannt vor. Dramatisch könnte es werden, wenn sein Namen, Geburtsort, Alter und seinen derzeitigen Wohnsitz voreilig hier genannt wird. Unabhängig dieser hier veröffentlichter Abbildung, habe ich den Zusammenhang zum Fall Tanja, einige Wochen nach dem wohl sehr traurigen Ereignis in Trier in einer anderen Fahndungssache verglichen und merkwürdiges herausbekommen!
theodasud schrieb:
…schönen Abend an alle! Fiebere hier schon eine Weile, besonders die letzten Tage mit! Großes Kompliment wie einige Kommentare zu lesen sind!
Nach meiner Auffassung kann ich ruhig und gelassen mit bestimmter Sicherheit ankündigen, der abgebildete Festbesucher kommt mir zunächst nur nach Aktenlage irgendwie bekannt vor. Dramatisch könnte es werden, wenn sein Namen, Geburtsort, Alter und seinen derzeitigen Wohnsitz voreilig hier genannt wird. Unabhängig dieser hier veröffentlichter Abbildung, habe ich den Zusammenhang zum Fall Tanja, einige Wochen nach dem wohl sehr traurigen Ereignis in Trier in einer anderen Fahndungssache verglichen und merkwürdiges herausbekommen!
theodasud schrieb:Der noch Unbekannte, muss sich gefallen lassen kritisiert zu werden, warum hat er sich um alles in der Welt, nicht bei der Ermittlungsbehörde als Zeuge zur Verfügung gestellt?Falls Du den auf dem Bild meinst: Weil er möglicherweise nicht das Geringste mit der Sache zu tun hat. Denn sicher ist hier erstmal gar nix. Es ist auch nicht sicher, dass es Tanja ist. Auch wenn einige Dinge dafür sprechen.
Oder doch?