@SchorfheideDeine Stills sind wirklich sehr gut, Danke.
Ich glaube auch nicht, daß sie dort unten regelrecht vergraben wurde. Aber wenn man sich das lose Material dort anschaut, dann würde es schon reichen, jemanden davor zu legen und von oben etwas von diesem losen Material runterzuschippen. Eine dünne Schicht würde den fehlenden Geruch recht gut erklären, wohlwissend, dass das auch anders erklärt werden könnte. Direkt an der Felswand kann es soooo dichte Vegetation nicht gegeben haben. Der Felsen ist hunderte Meter lang, gibts nirgends mehr einen relativ unberührten Vergleichsstreifen, wo man sich mal die Vegetation anschauen könnte?
Ich halte beides für möglich, von oben herabgestürzt oder von unten abgelegt. Viele, die gegen die Theorie sind, dass sie von unten dort abgelegt wurde, erwarten vom Täter ein perfektes Versteck. Aber die Erfahrung sagt ja, dass gerade bei relativ ungeplanten Taten das Versteck meist eben nicht perfekt ist. Oft sind die Körper nur mehr oder weniger abgelegt und notdürftig bedeckt, nach dem Motto "gerade so aus dem Sinn". Dass man sie oft lange nicht findet, ist mehr Glück als Verstand, aber so ist es doch meistens.
Aber eigentlich braucht man sich nicht die Köpfe zu zerreden. Von unten abgelegt, werden die Knochenbrüche nicht im Vordergrund stehen, von oben herabgefallen, gehe ich fest davon aus, dass mindestens Bein- und Beckenfrakturen vorlagen.
Spekulatius.