@WoltersDas hatte die Kripo bereits vor einem Jahr von mir bekommen, k.A. warum ich dann immer noch lesen muss, sie würden davon ausgehen, dass es zwischen 4:13 und 4:45 zu einer Tat gekommen sei!
An mir liegt es nicht; ich hätte auch den Zeugen, mit dem sie um 5 zusammen war längst "durchgecheckt", k.A. was die machen!
;)Tanja hatte ich schon Anfang 2013 mehr oder weniger identifiziert; den männlichen Begleiter dann etwa Juni 2013; letztes Jahr dann hatte ich einen zweiten "Vorstoß" gewagt und dort nochmal angerufen. (habe natürlich keinen Kontakt zu der Behörde und außerdem sind die mir keine Rechenschaft schuldig
;))
Einen Teil der Videoausschnitte gab es hier vor Jahren zu sehen; die Diskussionen darüber waren ausgesprochen fruchtlos, da praktisch alle, die sich das angesehen hatten diversen optischen Täuschungen aufgesessen waren bzw. sich nicht die Mühe gemacht hatten, nach weiteren Sequenzen zu suchen, welche mehr Informationen bringen...somit reichlich witzlos, da nochmal etwas einzustellen!
(stattdessen musste ich mir hier seitenweise anhören ich würde irgendwas erfinden um mich wichtig zu machen; komischerweise passen meine "Entdeckungen aber sehr gut mit der "Steffi-Sichtung" um kurz nach 5 zusammen, mit den Angaben der Bzh´s aber eher schlecht; nur weiß man heute, dass die Angaben der Bzh´s nicht so gut zum Fundort der Leiche passen wenn man sowohl das Vodeomaterial als auch die "Steffi-Sichtung" ernst nimmt, da Tanja 2 Richtungswechsel vorgenommen haben müsste, um zuerst vom Unteren Parkdeck zum Drachenhaus zu gelangen, dann nach Westen Richtung Bitburger zu gehen, um dann wieder im Osten tot unter einem Felsen zu liegen!
;))
@Perli
Sorry wegen dem Mißverständnis meinerseits...bin auch immer davon ausgegangen, dass es ein braunes Shirt war und im Video fast schwarz aussieht, das war eben das Problem und nicht umgekehrt.