@LIncoln_rhyME Aber nun mehr als 7 Jahre? Bei Nico waren es "nur" 4 Wochen!
Okay, demnach hier ja:
Das Mosel-Wasser ist trüb und am Grund verschlammt, ein zierlicher Körper schlüpft unaufhörlich und verliert sich auf ganz natürliche Weise. An baulichen Flusselementen gibt es zigfache Nischen oder dermaßen Gerümpelansammlungen aus Plastikfolien oder Biomaterial, die einen fettarmen Körper wenig Auftrieb verleiten, förmlich verändern, wie eine Mumie umwickeln.Wo ich das jetzt her hab, erst mal egal, sonst werde ich hier zerpflückt xD
1. Ich glaube nicht an eine Tat im engen Bekanntenkreis (Zips Theorie), dafür Bedarf es zu viel Planung und kaltblütiger herzenloser Energie. Das passt einfach nicht, Zips hatte sich darauf eingeschossen, da er mögliche Widersprüche zu sehen glaubte... Denken wir doch mal zurück, in dem Alter und auf solchen Parties, wusste ich am nächsten Tag zum Glück noch wie ich beim Namen heiße...
Ne diese Theorie ist zwar denkbar, halte ich aber für ausgeschlossen.
2. Der Unbekannte, welcher auf der Party plötzlich zum Bekannten wurde:
Möglich, aber kann ich mich noch nicht mit anfreunden, dann hätten sich Gebüschler und Bauzaunhelfer gemeldet und hätten in der Lanz Sendung eine deutlich größere Rolle gepspielt, sofern denn der Unbekannte am Bierstand, auch der Unbekannte am Stuckradweg war. Und wieso meldeten sich nicht dazugehörige aus der Bierstandszene und verifizierten den Unbekannten?
3. Der Peugot Fahrer - dieser muss ja demnach der Unbekannte aus der Stuckradwegszene gewesen sein. Er hätte Tanja auf dem Weg in die Stadt abpassen können, auch die Homburg Spur beschreibt einen Peugot, aber anderes Modell (Zufall?) Ich komme aus der VW Stadt, daher ist so ein Auto hier Exot ;-)
http://www.allmystery.de/bilder/km78957/1684. Müller's Angaben einer Tanja, welche laut seinen Aussagen offenkundig Zeuge eines Korruptionsskandals wurde und somit weg musste. (Habe mir Tagelang die Ausarbeitung, ich nenne es bewusst so, durchgelesen und versucht zu verstehen)
Jetzt ist die Frage, welcher dieser Punkte, schafft es am ehesten von dieser Person jegliche Hinweise nach diesem Abend ungesehen zumachen, jegliche Gegenstände dieser Person verschwinden zu lassen und natürlich die Person selbst verschwinden zu lassen. Hier müsste man halt wirklich differnzieren, wollte der Täter das Tanja, oder Gegenstände nicht gefunden werden (klar im ersten Moment will das jeder Täter, viele handeln aber in Angst und machen dann Fehler), oder spielt ihm einfach ein Zufall in die Karten (Beispiel, Körper unter Wasser). Oder aber gibt es wirklich jemaden oder welche, die Personen ohne Hinweise verschwinden lassen können, ich merke ich drifte in Richtung Illuminati ab...