@grimbosq Die Fragen beschäftigen mich auch. Ich möchte dies aber noch weiter ergänzen:
5. Wieso wurde die Gebüschgruppe angeblich nicht gesehen? Und selbst wenn das Gebüsch noch höher war: 5 Leute im Gebüsch machen doch Lärm. Irgendeiner erzählt immer oder macht irgendwelche Geräusche. Ich hab noch nie eine Gruppe von 5 Leuten gesehen, die still war. Der BZH hätte sie, meiner Meinung nach, bemerken müssen.
6. Warum hat sich bis heute keiner aus dieser ominöse Gebüschgruppe gemeldet? Dass keiner von den 5 die Suchaktion mitbekommen hat halte ich für nahezu ausgeschlossen.
7. Was tat die Gebüschgruppe überhaupt hinten im Gebüsch, wenn sie offensichtlich nichts getan haben? Laut BZH schien die Gruppe ja sehr klar und weder "high" noch betrunken zu sein.
8. Wieso haut die Gruppe angeblich sofort ab, nur weil ein Bauzaunhelfer ihnen den Befehl dazu gibt? Also ganz ehrlich, wenn ich bedenke, dass das 5 Leute waren und der BZH war alleine bzw. nur mit einem Kumpel dort, dann glaub ich nicht, dass die 5 Leute ohne Protest sofort auf den BZH hören.
9. Warum gehen angeblich 2 Gruppenmitglieder zu dem Streit und schlichten? Ich meine ganz ehrlich, der BZH schildert es so, als handle es sich um einen Beziehungsstreit. Warum sollte man dort schlichten? Ich persönlich würde mich dort nicht einmischen wollen, es sei denn es kam zu Handgreiflichkeiten o.ä., erst dann würde ich mich gezwungen fühlen dort einzuschreiten.
Alles in allem kann ich der Geschichte des BZH keinen richtigen Glauben schenken.