Der tragische Tod von Tanja Gräff
14.07.2013 um 23:13Hört sich echt serbisch an
latte3 schrieb:Wenn ein Verbrechen vorliegt, mit der Nähe zu Trier, oder allein schon Luxemburg, da könnte dann ja einiges dahinter stecken...muss aber natürlich nicht.Deine Frage war berechtigt. Ich nehme an, dass in Kürze auf der Webseite der Luxemburger Polizei oder auf den Webseiten der luxemburgischen Zeitungen Näheres zum Fall Caroline H. steht.
Blondi23 schrieb:@z3001xIm Fall Tanja Gräff sind bereits sehr viele wichtige oder unwichtige Sachen (Texte und Bilder) aus dem Internet verschwunden, weil übereifrige Hobbyermittler viel Wind und Wirbel erzeugt haben. In diesem Single-Fall aber, so meine ich, steckte vermutlich nichts Wichtiges hinter dem Singel-Börsen-Profil.
@Scipper
Ja, dass ich dies ernst nehme, habe ich nie gesagt. Es geht mir dabei eher ums Prinzip. Also, wenn etwas dran wäre, sollte man so vorgehen, so wie Scipper dies auch gerade gesagt hat. Und ich finde es auch wichtig, dass man sowas speichert, falls es sein kann, dass der Profilersteller sich nochmals so eine Geschmacklosigkeit erlauben wird.
Cheergirl schrieb:Aber ich vermute dahinter ein junges Mädel, die sich daraus einen Spaß gemacht hat mit dem Bild. Denn keine der Angaben trafen auf Tanja zu, auch der Wohnort nicht. Wenn es gezielt war, wären die Angaben sicher preziser in Richtung Tanja gegangen. Wahrscheinlich steckt nichts "Verwschwörerisches" dahinterWenn Tanja entführt worden ist nach Bayern und dort gefangen gehalten wird, und der Täter vielleicht echt so dumm ist und über das Internet Männer für sie sucht.
latte3 schrieb:Ja aber irgend einen kennen sie möglicherweise nicht, und der wurde somit auch nicht überprüft.Dachte, dass du dich damit auf den Text von Momjul beziehst.