@Seefahrer Keine Sorge, das mit dem Hund wollte ich nicht weiter aufgreifen.
Es passt wirklich so einiges nicht, wenn man es aus mehreren Blickwinkeln betrachtet.
Die Idee mit dem Anhalter kam mir, weil ja nun nicht nur weibliche Mitfahrerinnen umgebracht werden.
Von einem Unfall gehe ich auch nicht aus.
Mich macht sehr stutzig das er von niemandem gesehen wurde.
Die Theorie das er von Partygästen umgebracht wurden, finde ich auch wahrscheinlich. Allerdings weiß ich nicht ob die ihn wirklich ausrauben würden. Da es ja wohl Freunde waren.
Das mit der Jacke finde ich nicht weiter auffällig. Allerdings wäre er aber so sicher aufgefallen, wenn er denn gesehen worden wäre.
Vlt der Mann an den Gleisen ihn ja doch gesehen. Aber warum sollte er lügen? Fragen über Fragen.
Um nochmal auf das mit dem Anhalter zurück zu kommen. Der/ die Täter müssen dann ja irgendwo halt gemacht haben, ihn töten und sich dann der Leiche entledigen. Da ein Gewässer in der Nähe war, war es wahrscheinlich der optimalste Ort, die Leiche loszuwerden.
Allerdings könnte er wirklich verletzt in den Fluss geworfen worden sein und ist ertrunken. Aber das hätte der Gerichtsmediziner eigentlich sehen müssen. Dazu finde ich leider nichts.