@MissAurora Hast du dich in der Zeit, in der dieser Mann gesucht wurde, anders verhalten als vorher oder jetzt?
Das ist nicht gegen dich persönlich, aber ich habe an dem Tag, als die Kleine verschwand, etliche Kids abends im Park mit Fahrrad und ohne Eltern gesehen ... und am Tag drauf waren sie nicht mehr da ... nun sind sie wieder unterwegs im Park, wieder ohne Eltern und ich frage mich: muss erst etwas passieren, bevor die Eltern wachsam werden? Und kehrt man zu alten Mustern zurück, wenn die Gefahr gebannt ist ... aus Gutgläubigkeit darüber, dass es keine Gefahr mehr gibt ... während an der nächsten Ecke schon wieder die nächste Gefahr lauern kann?
Ich wohne derzeit ca. 20 Minuten von Zella-Mehlis entfernt und ich weiß, dass diese 20 Minuten kein Hindernis für einen Täter sind ... er hätte genauso gut aus meiner Stadt stammen können ... aber daran scheinen viele Eltern nicht zu denken ... das Böse ist mitten unter uns!
Morgen wird bei uns im Gericht ein Mord verhandelt ... da hat ein 18jähriger den Vater seiner Ex vor deren Augen erstochen ... es gibt viel mehr gefährliche Menschen, als wir uns ausmalen können ...