Aktuelle Vermisstenmeldungen
05.10.2020 um 15:05Rose ist ein Direktversender von Fahrrädern. Vielleicht kann man über die Rahmennummer des E-Bikes den Käufer herausfinden.
Retox81 schrieb:Vielleicht kann man über die Rahmennummer des E-Bikes den Käufer herausfinden.Ich denke und hoffe zwar sehr, dass man auf die Idee von Behördenseite bereits gekommen ist. Ein entsprechender Hinweis würde vielleicht dennoch nicht schaden. Auch meine Recherchen waren nicht weltbewegend und für jeden zugänglich und wurden dennoch bereitwillig aufgenommen, als seien die Informationen neu. Insofern...
DieCaro schrieb:Ich denke und hoffe zwar sehr, dass man auf die Idee von Behördenseite bereits gekommen ist. Ein entsprechender Hinweis würde vielleicht dennoch nicht schaden. Auch meine Recherchen waren nicht weltbewegend und für jeden zugänglich und wurden dennoch bereitwillig aufgenommen, als seien die Informationen neu. Insofern...Wenn die Polizei noch nicht mal in der Lage ist, eine tote unbekannte Person mit aktuellen Vermisstenanzeigen abzugleichen, dann bezweifle ich das doch sehr.
menari schrieb:Wenn die Polizei noch nicht mal in der Lage ist, eine tote unbekannte Person mit aktuellen Vermisstenanzeigen abzugleichen, dann bezweifle ich das doch sehr.Genau das ist letzte Woche erst passiert.
Retox81 schrieb:Ich habe der Polizei bezüglich der Rahmennummer mal eine E-Mail geschickt. Vielleicht hilft's ja was.Finde ich gut. Lieber einmal zu viel als zu wenig - gilt hier glaub ich auch!(:
LucyDiamond schrieb:Genau das ist letzte Woche erst passiert.Genau darum habe ich das auch geschrieben.
In der Isar wurde eine Leiche angespült. Die Dame war in Remscheid abgängig & es gab eine offizielle Vermisstenmeldung.
Zunami schrieb:Ich dachte ja erst, es würde E. B. bedeuten wegen dem Punkt nach dem BHatte ich anfangs auch so gelesen. Dann ist mir aber aufgefallen, dass ein ebensolcher "Punkt" beim Ansetzen zum ersten Buchstaben "E" entstanden ist. Also vermutlich eher eine Eigenheit in der Handschrift, die beim Neuansetzen des Stifts jeweils etwas länger auf dem Ausgangspunkt verweilt, sodass sich dort die Tinte in Schönschreibmanier zu einem "Punkt" sammelt, ehe es weitergeht im Text. Ist beim "B" zwar nicht der Fall, aber man schreibt ja nicht jeden Buchstaben gleich.