Aktuelle Vermisstenmeldungen
18.12.2019 um 16:43Blacklady113 schrieb am 09.12.2019:Jetzt sind es 10 Tage.sind die beiden eigentlich wieder aufgetaucht?
Die Region ist Simbabwe / Mosambik
Blacklady113 schrieb am 09.12.2019:Jetzt sind es 10 Tage.sind die beiden eigentlich wieder aufgetaucht?
Die Region ist Simbabwe / Mosambik
cassiopeia1977 schrieb:sind die beiden eigentlich wieder aufgetaucht?Würd mich auch interessieren. Habe in den Medien über diesn Fall noch nichts gehört.
Hamburg (ots)Die brasilianische Botschaft hatte recht zeitnah berichtet : https://latina-press.com/news/266905-brasilianische-botschaft-in-berlin-hilfe-bei-der-suche-nach-einem-vermissten/
Zeit: 21.09.2019, 19:26 Uhr Ort: Hamburg-Osdorf, Julius-Brecht-Straße
Die Polizei Hamburg sucht mit Lichtbildern nach dem 29-jährigen brasilianischen Staatsbürger Matheus Jose Gabriel Amaro, der seit dem 21.09.2019 vermisst wird. Die Ermittlungen werden vom zuständigen Landeskriminalamt (LKA 124) geführt.
Nachdem Herr Gabriel Amaro am folgenden Tag nicht an seiner Arbeitsstätte erschienen ist und eine geplante Reise im Oktober nicht angetreten hat, sind verschiedene Ermittlungen vom LKA geführt worden, um seinen Aufenthaltsort zu ermitteln.
Da sämtliche Maßnahmen jedoch bislang nicht zu seinem Auffinden führten, hat das Amtsgericht Hamburg jetzt einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung erlassen.
Herr Gabriel Amaro kann wie folgt beschrieben werden:
- 190 cm - schlanke bzw. athletische Figur - dunkelblonde Haare -
blau-graue Augen - möglicherweise Dreitage- oder Vollbart oder
rasiert
Letztmalig wurde er mit folgender Bekleidung gesehen:
- schwarzes T-Shirt mit einem weißen Aufdruck auf der Vorderseite
- dunkle Hose - dunkelgrüne Jacke - helle Nike-Schuhe
Hinweise bitte unter der Rufnummer 040/4286-56789 an das Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an jede Polizeidienststelle.
VanGogh schrieb:Das war, glaube ich, der Junge, der laut Filmfall den Tod seines Vaters vorausgeahnt hatte und dann so unzugänglich für seine Mutter und Schwester geworden war, oder?Ob er den Tod des Vaters vorausgeahnt hat, weiß ich nicht. Aber der Vater ist gestorben und Marvin war im Heim und laut der Mutter wohl ein ziemliches "Problemkind", also ist wohl auch sehr aggressiv gewesen. Hoffentlich ist ihm nichts schlimmes passiert bei dem Typ und er kommt wieder auf die normale Bahn.
Nursii schrieb:Familie möchte?!Eine Pflegefamilie wäre noch eine Option aber wie ich mich erinnere hat er eine Pyschiche Störung oder so.
Erneut in ein Heim?
rainer.zufall schrieb:Seine Mutter ist ihm wahrscheinlich einfach nur egal. Sonst wäre er mit 13 nicht abgehauen,Er ist aber nicht von der Mutter abgehauen, sondern aus der Jugendeinrichtung.
rainer.zufall schrieb:Und ich bin mir übrigens auch sicher das Marvin niewieder zu seiner Mutter zurück möchte.Das wird umgekehrt auch nicht anders sein.