Aktuelle Vermisstenmeldungen
09.12.2019 um 19:19Die deutsche Botschaft in Simbabwe/Mosambik kontaktieren!Blacklady113 schrieb:Was denkt ihr? Was kann man tun?
https://harare.diplo.de/zw-de
Die deutsche Botschaft in Simbabwe/Mosambik kontaktieren!Blacklady113 schrieb:Was denkt ihr? Was kann man tun?
Ich finde schon. Wenn sie sich sonst immer regelmäßig gemeldet haben und plötzlich nicht mehr.Blacklady113 schrieb:Ist das nach 10 Tagen schon gerechtfertigt? Also soll man sich schon Sorgen machen?
Gab es einen besonderen Grund dafür, dass es zu dieser Aufteilung kam bzw haben die beiden oder einer der beiden begründet, warum sie das so handhaben?Blacklady113 schrieb:Was ich doof von den beiden Männern finde ist, dass sie anscheinend ihr Hab und Gut blöd aufgeteilt hatten; einer hatte das Geld und der andere die Pässe und Handys (??)
Das klingt schon etwas merkwürdig:Blacklady113 schrieb:Und dass sich der Freund dann über einen fremden FB Account meldet obwohl er einen eigenen hat
Hervorhebung von mir eingefügt.Blacklady113 schrieb:sich etwas seltsam per FB aber unter fremdem Account gemeldet. Er warte an der Grenze... dort fahre er jetzt hin....
Würde das auf jedenfall direkt in Angriff nehmen!!Pony2.4 schrieb:Die deutsche Botschaft in Simbabwe/Mosambik kontaktieren!
https://harare.diplo.de/zw-de
Eine 16-jährige, für die die Vermisstenmeldung nach 12 Tagen (!) rausgeht. Sowas kann doch nicht sein, oder?kunigunde schrieb:"Berlin – Seit 12 Tagen fehlt von der 16-Jährigen aus dem Bezirk Neukölln jedes Lebenszeichen. Ihr Telefon ist stumm. Es wurde abgeschaltet."
...hört sich nicht gut an.....
War auch nicht so, bei Bild heißt es:Momomo schrieb:Eine 16-jährige, für die die Vermisstenmeldung nach 12 Tagen (!) rausgeht. Sowas kann doch nicht sein, oder?
Als Marisa am Abend nicht nach Hause kam, ging die Mutter zum Polizei-Abschnitt 54 an der Sonnenallee und meldete ihre Tochter als vermisst.
Ich hoffe sehr, dass sie "nur" weggelaufen ist und sich bei Freunden befindet. Und sich demnächst zurückmeldet.kunigunde schrieb:"Berlin – Seit 12 Tagen fehlt von der 16-Jährigen aus dem Bezirk Neukölln jedes Lebenszeichen. Ihr Telefon ist stumm. Es wurde abgeschaltet."
...hört sich nicht gut an.....
Doch, war schon so. Die Mutter meldet ihre Tochter am Tag ihres Verschwindens bei der Polizei und erst nach 12 Tagen geht eine Vermisstenmeldung an die Öffentlichkeit.emz schrieb:War auch nicht so, bei Bild heißt es:
Als Marisa am Abend nicht nach Hause kam, ging die Mutter zum Polizei-Abschnitt 54 an der Sonnenallee und meldete ihre Tochter als vermisst.
Davon mal abgesehen, da wird geradezu so getan, als ob es einen Anspruch gäbe, jedes Mädel gleich per Bild und BZ öffentlich ins Netz zu stellen.Fritz_D1 schrieb:Außerdem heißt das nicht, das die Polizei bis zur Veröffentlichung der Suchanzeige nichts getan hat.