Fall: Mirko
28.01.2011 um 13:08Ich frage mich, wie die Polizei eigentlich auf den Täter gekommen ist!
Durch das Fahrzeug ja offensichtlich nicht.
Durch das Fahrzeug ja offensichtlich nicht.
Anixiel schrieb:Was mich wundert,er war nicht malvergraben,und dann wird er nicht gefunden ?Für mich ist es ein Indiz dafür, dass er völlig planlos gehandelt hat, wie er zu Protokoll gab. Hätte er die Tat geplant, wäre er anders vorgegangen.
m.mayen schrieb:Ich frage mich, wie die Polizei eigentlich auf den Täter gekommen ist!Wenn sie es publik machen würden, wären sie schön dämlich. Die Polizei kann nicht zulassen, dass die Kriminellen sich die Methoden mit Zettel und Stift notieren und dann ihr Vorgehen daraufhin abstimmen.
MacRaph schrieb:Wenn seine Motivation der Stress und Ärger war, dann ist klar, das er Macht ausüben wollte. Aber warum dann Sex mit einem Jungen???Sexuelle Übergriffe haben nichts mit Attraktion, sondern mit Aggression zu tun. Da ging es nicht um Lust. Dabei ging es um Macht, um Erniedrigung.
m.mayen schrieb:Und das "neue technische Ermittlungsmethoden" dazu führten.Ein psychologischer Trick!