Fall: Mirko
28.01.2011 um 10:47@Goby
Dadrüber denke ich immer wieder nach.
War Mirco vorher woanders vergraben,oder ist die Polizei dadran vorbei gelaufen ?
Dadrüber denke ich immer wieder nach.
War Mirco vorher woanders vergraben,oder ist die Polizei dadran vorbei gelaufen ?
28.01.2011 um 10:49@Goby
Um 11 Uhr ist die Pressekonferenz,wird in Punkt 12 auf Rtl 12 Uhr auch gesendet (Pressekonferenz).
Um 11 Uhr ist die Pressekonferenz,wird in Punkt 12 auf Rtl 12 Uhr auch gesendet (Pressekonferenz).
28.01.2011 um 10:50Fall: Mirko
28.01.2011 um 10:52Und auf N24. Auch übers Internet. Ich kanns leider nicht anschauen, da ich in der Arbeit bin. Könntet ihr mir danach berichten? Wäre nett.
28.01.2011 um 10:53Also Fakten in dem Sinne, was das für ein Typ ist und wie es passieren konnte das bei dieser sogenannten Großaktion, ausgerechnet dieses Stück Wald übersehen wurde,... gleich daneben ist ja auch ne Straße, wie man im Fernsehen sehen konnte
28.01.2011 um 10:56@Goby
Ja dann she ich das anders,Mirco war woanders begraben,oder wie ich damals sagte,sie sind kurz davor, Mirco zu finden,aber sie fanden ihn doch nicht.
Ja dann she ich das anders,Mirco war woanders begraben,oder wie ich damals sagte,sie sind kurz davor, Mirco zu finden,aber sie fanden ihn doch nicht.
28.01.2011 um 10:58ja, vielleicht waren sie Nahe dran und haben dann die Suche abgebrochen, aus welchen Gründen auch immer
Naja, selbst wenn es ein Fehler in der Ausführung der Suchaktion war, das sind eben auch nur Menschen.. und niemand ist perfekt
Naja, selbst wenn es ein Fehler in der Ausführung der Suchaktion war, das sind eben auch nur Menschen.. und niemand ist perfekt
28.01.2011 um 11:01läuft das jetzt auf N24 ? weiß das Jemand?
28.01.2011 um 11:04@Madame
Ich weis es nicht, habe auch jetzt nicht die Zeit zu schauen.. ich gucke nachher Punkt 12 auf RTL, da wird das dann noch mal ausgestrahlt hoffe ich
Ich weis es nicht, habe auch jetzt nicht die Zeit zu schauen.. ich gucke nachher Punkt 12 auf RTL, da wird das dann noch mal ausgestrahlt hoffe ich
28.01.2011 um 11:16Fall: Mirko
28.01.2011 um 11:20Ich schau immer zwischendurch kurz bei N-24 rein. Da läufts auch.
28.01.2011 um 11:47Fall: Mirko
28.01.2011 um 12:01Nu konnte ich mir die PK auch anschauen...
Ich kann übrigens gut verstehen und ich finde es auch gut, das die Kripo nichts über den Zustand von Mircos Leiche preis gibt.
Was mich nur immer noch stört, ist die Tatsache, dass das Suchgebiet direkt am Fundort dran lag und genau dort die Grenze gezogen wurde. Wahrscheinlich hätten nur ein paar Schritte gereicht und man hätte ihn finden können.
ich mag mir gar nicht vorstellen, wie ich mich als Mutter fühlen würde wenn ich wüsste, das ich mit großer Wahrscheinlichkeit des öfteren an mein vermisstes Kind vorbei gefahren bin... das muss schrecklich sein :-(
Ich kann übrigens gut verstehen und ich finde es auch gut, das die Kripo nichts über den Zustand von Mircos Leiche preis gibt.
Was mich nur immer noch stört, ist die Tatsache, dass das Suchgebiet direkt am Fundort dran lag und genau dort die Grenze gezogen wurde. Wahrscheinlich hätten nur ein paar Schritte gereicht und man hätte ihn finden können.
ich mag mir gar nicht vorstellen, wie ich mich als Mutter fühlen würde wenn ich wüsste, das ich mit großer Wahrscheinlichkeit des öfteren an mein vermisstes Kind vorbei gefahren bin... das muss schrecklich sein :-(
28.01.2011 um 12:06Ich hab sie jetzt auch gesehen. War mir jetzt egal ob Kunden kommen oder nicht.
Wie grausam dass Mirco zur falschen Zeit am falschen Ort war. Es war einfach ein schrecklicher Zufall.
Wie grausam dass Mirco zur falschen Zeit am falschen Ort war. Es war einfach ein schrecklicher Zufall.
Ähnliche Diskussionen
Vermisstenfall Gabriele Speth
Artur L. (39), in Portugal vermisst - Hinweise auf ein Verbrechen
Verschwunde Personen (Was ist passiert?)
Das Verschwinden von Joan Risch 1961
Verschwunden: Jugendrichterin Kirsten Heisig
Andrea Welsch 1981 auf Ibiza verschwunden
Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?