Hallo
@all!
Frage mich die ganze Zeit, wie es sein kann, das der Täter keine DNA-Spuren hinterlassen hat?!
Wollte dies eigentlich nicht posten, aber es lässt mir einfach keine Ruhe!
Nur mal so als Beispiel: Ein Mensch verliert am Tag so ca. 100 Haare. Jetzt mal angenommen, Mirco ist in gewissen Passat freiwillig eingestiegen und es kam dann irgendwann zu einer sexuellen Handlung seitens des Täters (was ich immer noch nicht glaube) , dann wäre die Wahrscheinlichkeit doch groß, das der Täter Haare ( sofern er überhaupt welche hat!?) oder Hautschuppen auf Mirco´s Kleidung hinterlassen hat. Oder?
Dies hat er aber anscheinend nicht!
Dazu kommt natürlich noch die absolut "unglückliche /unglaubwürdige" Verkettung der Zufälle.
Z.B.: das das Fahrrad geputzt wurde!!! usw...........
Auch wurden keinerlei Fingerabdrücke gesichert.
Hat der Täter Glatze, Mütze, Mundschutz und Handschuhe getragen? Oder wie?
(war jetzt einbisserl ironisch)
Nun heißt es von Seiten der Polizei, sie hätten eindeutige Spuren auf einen Passat -Baureihe B6-
aber, das einige Spuren noch in Folie seien. Was sollen das für Spuren sein? Reifenabdrücke? Faserspuren vom Teppich?
Verstehe ja schon nicht, warum am Tag des Verschwinden Mirco´s in um und Grefrath keine
Blitzer oder Verkehrskontrollen aufgebaut waren. Dort waren doch einige Festivitäten.- Schützenfest, irgend eine Veranstalltung vom Flugverein usw. Also, bei uns sind bei solchen Aktivitäten immer Polizei und Blitzkästen im Einsatz. Allein schon um die Gemeindekasse aufzufüllen. (oder gab´s sowas und wurde bis jetzt verschwiegen?).
Und dann noch die Meldung von einem Mitwisser, der entweder verwandt oder gut bekannt mit Mirco und seiner Familie sein soll.......................
Als ich dies las, hatte ich sofort den Aufruf der Eltern im TV vor den Augen.
Ich weiß nicht!!!, aber soooo viele "Zufälle", "Ermittlungspannen", solche "Zeugen",
solche Aussagen von Hr. Thiel und Hr. Theveßen.................................................
Ich weiß nicht!!!