@snowcat1973 Die Jugendlichen haben aber auch behauptet dass sie Mirco nicht kennen und das hat sich als falsch rausgestellt. (Hab aber keine Quelle, hat eine aus Grefrath gesagt)
@pink__panther Ja, das ist komisch. Diese Skaterbahn ist doch nicht soooo weitläufig und es kommen doch auch bestimmt immer wieder dieselben Jungs und Mädels dorthin.
@pink__panther angst vielleicht? ich glaube nicht, dass sie etwas damit zu tun haben, auch wenn man theoretisch so etwas, einen unfall etwa, nicht ausschließenkann. aber mirco wurde ja später noch gesehen.
@Lorea Ja, das ist mein Gedanke. Der hat zugesehen und dann geplant, denke ich. Ich bin so einem selbst mal begegnet, als ich 17 war, und der hat mich damals auch kurz zuvor bereits beobachtet.
die jugendlichen hätten das schon längst erzählt,wenn sie was gesehen hätten,auch sie wissen inzwischen,das das alles kein spass mehr ist,denke nicht das die was gesehen haben
“Folgende Tatsachen sind gesicherte Informationen aus erster Hand. Rücklichter wurden am Entführungsort gesehen und zwar erleuchtet. Weitere Spuren am Skaterplatz, sowie am Entführungsort sind identisch, die Beweislage kann derzeit eine Mindestanzahl an Entführern nachweisen! Es gibt tatsächlich ein Handyvideo eines Zeugen, der gefilmt hat (am Skaterplatz), im Hintergrund ein Passat der besagten Baureihe. Die Anzahl an Beweisen ist derzeit relativ klar.”