@snowcat1973 ich frage mich immer immer wieder,hat keiner was gesehen,warum traut sich keiner was zu sagen,kann doch nicht sein,das niemand was mitbekommt ,ausser das mit dem auto.
das habe ich mich auch schon so oft gefragt ABER
stellt euch nur mal vor, nach dem die soko darauf aufmerksam gemacht hat, dass die leute darauf achten sollen, wer sich vielleicht nach dem 3 sep. anders verhält als sonst, muß ich ganz ganz ehrlich sagen, wer würde wenn es zb. der eigene mann oder sohn wäre der sich plötzlich anders als sonst verhält. wenn euch das als frau oder mutter auffällt, würdet ihr dann tatsächlich die polizei darüber informieren? ich weiß nicht ob man das könnte, da würde eine ehefrau oder eine mutter eine aussage machen, und es stellt sich raus, dass an der veränderung der person nichts dran ist. Ich wüßte eins, ich würde als ehemann oder als sohn dermaßen entäuscht und entsetzt sein. dass würde sicher das ende eines famlien-lebens sein.
deshalb kann ich mir gut vorstellen, wenn der täter familie hat, würde keiner seiner angehörigen dieses risko eingehen. ODER?